Thema: BlackStories
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1589  
Alt 23.09.2012, 00:29
Benutzerbild von Nephthys
Nephthys Nephthys ist offline
Bewahrer des Friedens
 
Registriert seit: 08.2011
Ort: ~
Beiträge: 5.745
Zitat:
Ich komme mir stets vor wie Dr. Watson sich vorgekommen sein mag, wenn ich Deinen Gedankengängen folge ...
*verneig*





Also fassen wir zusammen:
Der Ehemann hat die Ehefrau gekillt.
Ist es von Bedeutung warum?
Ist es von Bedeutung wie?
Die Frau ist im Haus.
Wieso hat er sie nicht beseitigt?
Oder HAT er sie beseitigt?
Falls ja, dürfte ihm die Katze ja irgendwie in die Quere gekommen sein.
Mhm ...
das schließt einiges aus.
Säurebad in der Badewanne wirds also nicht sein, ne?
Versenken im Gartenteich geht auch nicht, weil die Perle (noch) im Haus ist.
Zerhackstückelt im Kühlschrank / Eisfach?

... hehehe ^^ ...
Es geht ja wohl darum, dass die Katze ihn verrät, nicht wahr?
Und wann kann ihm die Katze durch Verrat zum Verhängnis werden?
Wenn er nicht an sie rankommt ^^
Zumindest nicht allzuschnell ...

Wieso muss ich grade an "das verräterische Herz" denken?

*sinier*

Brauchen wir also nen Ort, an dem ne Leiche nicht auffällt (was seine Intension sein dürfte), der dafür sorgt, dass Männe nicht an Katze ran kommt ...

Er hat seine Frau zerhackstückelt und unter dem Kellerboden mit Estrich ... nee ... zu kompliziert. Ich glaub auch nicht, dass Kitti sich dabei hat mit eingießen lassen. Außerdem hätte sich das Problem dann schnell von selbst erledigt. Und kitti, die dank ihres überragenden Geruschssinnes auf dem Estrich liegt und nach ihrer Dosenöffnerin maunzt, wäre für den Ehemann keine Schwierigkeit (ein gezielter Tritt und das Ding ist durch ...) ...

Also brauchts nen Ort, an dem die Katze noch lange genug leben kann, damit sie ihn an den Strick / auf den Stuhl bringen kann ...

Er hat seine Frau unter den Fußbodenbohlen versenkt und die Katze ist mit reingeschlüpft - und nu jankt die zum Steinerweichen. Das macht die Nachbarn aufmerksam ... den Rest kann man sich denken, ge?

Alternativ sinds nicht die Fußbodenbohlen sondern die Wände oder das Dach ...

Er hat sie eingemauert?
Und dabei ist die Katze mit reingeschlüpft?
Und nun schlägt sie Theater?
Die Bullen werden gerufen werden (weils den Nachbarn auf den Pi***) geht?
Die Polente wird den Mörder verhaften?
Und dann - weil er nicht aufs Kätzchen aufgepasst hat (es also VERNACHLÄSSIGT hat) - wird er sterben, ja?

Hab ichs geknackt?

Ja?
Ja?
Ja?
__________________
.
Wieso eigentlich ... sind Drachen weise? Das sind Echsen, liebe Leute. Echsen! Habt ihr euch schon mal nen Gehirn von einer Echse angeguckt? Himmel! Da haben meine Meerschweinchen größere Gehirne - und die finden nicht mal den Weg aus ihrem Käfig raus.
.
Wer sich für Fantasy, Kurzgeschichten, Betrachtungen zur Sci-Fi, darstellerisches Handwerk, Computerkunst, Rezensionen, Biologie, Histologie, Taxonomie ... interessiert, der wird hier fündig: Marinas (fantastische) Welt
Mit Zitat antworten