Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 22.09.2012, 05:35
Benutzerbild von Quidam
Quidam Quidam ist offline
Stolzer Reiter
 
Registriert seit: 10.2011
Beiträge: 51
Post Vorstellung Mystery-Thriller & Rezensionsexemplare

Hallo Leute,

ich würde euch gerne meinen Mystery-Thriller 'Den Teufel am Hals' vorstellen.

Die Geschichte hab ich in Nürnberg angesiedelt. :-)

Klappentext:

Sie lag da. Leblos. Arme und Beine unnatürlich verrenkt.
Ein See aus Blut breitete sich unter ihrem Körper aus.
Wissen Sie, wie es ist, zuzusehen, wie die eigene Mutter von einem Dämon getötet wird? Und man Schuld daran hat? Ich wünschte, ich könnte die Vergangenheit ändern, so wie ich die Zukunft verändern kann. Ja, Sie haben richtig gehört. Ich bin mit der Gabe der Weissagung gesegnet.
Oder verflucht.
Denn manches Unglück, das ich abwende, beschwört ein noch größeres herauf.
Ich muss lernen, dass manche Schicksale nicht verändert werden wollen, auch wenn dabei mein Leben auf dem Spiel steht

Broschiert & eBook & Hörbuch - bei Amazon

Buchtrailer von 'Den Teufel am Hals'

Ich suche noch Kritiker!

Und ums zu Betonen: Dafür stelle ich natürlich Rezensionsexemplare meines Taschenbuchs (gerne mit Widmung) zur Verfügung!

Bedingungen: Der Rezensent sollte bereits bei Amazon einige Buchkritiken verfasst haben und die Rezension auf Amazon und auch hier veröffentlichen. (Gerne auch auf weiteren Portalen. )

Und: Da ich keine Gefälligkeitsrezensionen will, sollte dem Rezenten die Leseprobe ansprechen und neugierig machen: Leseprobe 'Den Teufel am Hals', um die Gefahr eines Verrisses zu mindern. Denn trifft das Buch den Geschmack des Kritikers so gar nicht, wäre ohnehin keinem geholfen.

Wer also Lust auf das Buch hat und eine Rezension schreiben würde, der soll sich bitte bei mir melden.

Grüße
Quidam
__________________
Meine Amazon-Werke
http://www.amazon.de/-/e/B005NU9CZQ

Geändert von Quidam (22.09.2012 um 12:14 Uhr)
Mit Zitat antworten