Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Eure Lieblingsserie

Katniss 532

Vorsichtig! Bissig!
Registriert
07. Aug. 2012
Beiträge
109
Ort
SL
Ich wollte nur mal fragen welche eure Lieblingsserien sind.
Meine sind:
How I met your mother
Glee
Menschen, Tiere & Doktore


Liebe Grüße
Katniss 532
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche ich sehr empfehlen kann ist Dexter

Ansonsten noch die übliche :D Da gibts keine nennenswerte Reihenfolge^^
Big Bang Theory, How I met Your Mother, Simpsons, Two and a half men Desperate Housewives, King of Qeens
 
Na, Dexter ist nicht gerade was für eine 12-jährige. Aber es geht ja allgemein um bester Serien.

Also:
Babylon 5
Firefly
eureka
Warehouse 13
Dr. Who
Leverage

Bonanza
Der Mann in den Bergen
Kung Fu
Die Rebellen vom Liang Chang Po (schreibt man das so?)
Captain Future

Und vieles mehr.
 
Das ist einfach:

Dr. House.

Habe alle erhältlichen Staffeln im Regal und hatte mir letzten Monat die Zeit gegönnt mir alle Folgen nacheinander reinzuziehen. Yeah!
(Und irgendwann werd ich sie mir auch auf englisch ansehen - mal sehen wie viel Fachchinesich ich dann noch verstehen kann ^^)

Ansonsten, auch wenns eher weniger ne wirkliche Serie ist, bin ich positiv von der BBC-Produktion Sherlock überrascht worden. Die macht wirklich laune. Das einzige "Manko" ist, dass der Hauptdarsteller im Original so schnell spricht, dass ich trotz respektabler Englischkenntnisse keine Chance habe ihm zu folgen...
 
HIMYM natürlich ;) wer schaut das nicht ? Hab ich es übersehen oder hat noch keiner Scrubs genannt o_O

..Schaue aber auch Serien wie Naruto, One Pice, Detektiv Conan, Fairytale und mehr :)

LG Lullaby
 
Aktuell:
Castle
Spartacus

Dexter bin ich nach 2 Staffeln ausgestiegen, Breaking Bad nach der dritten, viele Serien langweilen mich auf die Dauer.

@Captain Future: Da hatte ich auch tolle Kindheitserinnerungen dran, aber als ich die letztens nochmal gesehen hab - meine Güte, die deutschen Fassungen sind ja sowas von furchtbar zusammengeschnitten. Da fehlen ja oft offensichtlich wichtige Teile, statt dessen darf man zum x-ten Mal den Start der Comet 30 Selkunden lang verfolgen. Schlimm.
Davon ab, konnten mich die ziemlich schrägen Geschichten und vor allem das arg rückständige Frauenbild nicht mehr überzeugen.
 
hey :)
also meine Lieblingsserien sind NATÜRLICH how i met your mother, dr. house, gilmore girls aber auch inuyasha, school rumble und die erste Staffel von Yu-gi-oh :D Ich habe es jetzt sogar ENDLICH geschafft How i met your mother auf meinem iPad mit einem Vertrag von iPad Tarife im Vergleich zu gucken. Nur school rumble finde ich leider immer noch nicht :( Leider finde ich aber auch echt niemanden, der diese Serie kennt? Gibt es hier vielleicht jemanden? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir sinds mal überlegen :elf:
Buffy und Charmed immer noch, dann Big Bang, Castle, Bones ach ja und Merlin die neuen Abenteuer :witch:
 
True Blood, Game of Thrones, Supernatural und seit Neuestem schaue ich auch gerne Being Human :smile:
 
Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits - habe ich sehr gerne gesehen. Kommt leider nicht mehr im TV.
 
TBBT
Two and a half men
HIMYM
Scrubs
iCarly

Wobei ich davon eigentlich kaum noch was gucke, Scrubs hab ich schon so oft gesehen im Internat und der Fernseher läuft bei mir so gut wie gar nicht.
Bing Bang Theory schau ich da noch mit am häufigsten.
 
Zurück
Oben Unten