Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Gute Vorsätze für's Neue Jahr

Revan

Sith
Registriert
29. Sep. 2005
Beiträge
1.782
Gute Vorsätze für's Neue Jahr

Da es ja mal wieder kurz bevor steht : was habt ihr euch denn für 2006 vorgenommen ?

Also, ich werde ganz brav versuchen, immer gleich alle Kontoauszüge, Versicherungsbescheide und ähnliches sofort ordentlich weg zu heften (damit das nicht wieder in einem zwei tägogen Sortierfiasko wie dieses Jahr endet).

Und ich will norwegisch lernen :elkgrin:
 
ich will meine kontoauszüge erst mal pünktlich holen gehen^^
naja und ansonsten... ach nix weiter ich halte mich eh nciht dran^^
 
Ich werde gaaaanz viel fürs Abi tun, ich werde mich ab sofort jeden Tag hinhocken und lernen und immer meine Aufgaben ordentlich machen (zumindets nehm ich mir das vor XD)

Ich wollt abnehmen, und nicht mehr so viel Bücher kaufen ^^
Zudem hab ich mir vorgenommen meine Reise endlich vorzubereiten und mir für Ostern ne Praktikums stelle zu suchen. Und ich hoffe das wird wenigstens zur hälfte XD
 
So ich versuchs mal ganz extrem. Nach Neujahr trink ich nie mehr Alkohol.
 
Wieso glaubt mir das denn keiner? Nur weil Skiurlaub ist, ich mit Tek Party mache das der Zivi rum ist und Teria Geb feiert?
 
Ich halte es wie jedes Jahr, ich nehm mir nix vor was ich eh net halten kann... :elkgrin:
Also Boba heb hoch die Tassen! :hof:
 
Stimmt, halten kann ichs nicht, aber mal sehen wie lang ich das dieses Jahr durchhalten.
 
Ich hab mal gelesen, man sollte sich fürs neue Jahr besser nur einen Vorsatz nehmen und mein Vorsatz ist: Ich will alles tun, um auch weiterhin so glücklich zu sein wie dieses Jahr :smile:
Des is doch mal n guter Vorsatz
 
Wow, ein KOmpliment von einem Drow :rotwerd: Jetzt hab ich alles erlebt und kann in Frieden sterben :grins:
Aber danke für das Kompliment
 
Ich hab aber noch net vor, jetzt abzukratzen., Dafür gehts mir viel zu gut., Bis auf ein paar kleinere Ärgernisse :mad:
 
Zurück
Oben Unten