Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Welcher Star Wars Film war der beste?

Wieso in einer Explosion? Bis jetzt geh ich immernoch davon aus das ich zum Schluss das Kriegsschiff angreifen kann.^^
 
Boba schrieb:
Wieso in einer Explosion? Bis jetzt geh ich immernoch davon aus das ich zum Schluss das Kriegsschiff angreifen kann.^^

Ehrlich? Kenn da ja jetzt die Größenverhältnise nicht, aber..... ^^"
 
Ein TIE ist einem Jäger der Allianz an Wendigkeit und Beschleunigung überlegen, jedoch fliegt er komplett ohne Schilde. Wenn ein TIE-Pilot von einem Einsatz zurückkehrt zählt er bereits zu den Veteranen.
 
Nein der Satz ist so schon richtig. Ein TIE ist einem Jäger der Rebellenallianz an Wendigkeit und Beschleunigung überlegen. Stimmt schon wie ich das oben geschrieben habe.^^
 
Also kommen wir wohl zu dem Schluss das du meine Sätze zweimal lesen solltest.^^
 
Du tust so als wärst du mindestens 30Jahre älter als ich.^^
 
Am besten fand ich eigentlich den sechsten Film... weiß auch nicht genau warum aber den und Episode eins guck ich am liebsten.
 
Zurück
Oben Unten