Thema: BlackStories
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1262  
Alt 03.09.2012, 07:11
Benutzerbild von Sepia
Sepia Sepia ist offline
Katzenelfe
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 01.2011
Beiträge: 2.086
ähm.. ich war gestern bis um 12 auf und vorgestern bis um halb 2, aber eben nicht hier :D und ich kann kein nachtmensch sein, tut mir leid.. auch wenn ichs gern wäre ;) Schule is nunmal tagsüber und wenn ich in der Nacht nich schlaf, dann kannst mich wegschmeißen :D
ähm.. Kirwa is "kirchweih". Das fest, das man ursprünglich zur EInweihung der Kirche gefeiert hat, mit einem Baum, um den man herumtanzt. Mittlerweile läufts dort (bis auf das austanzen, das gibts immer noch) ziemlich unchristlich ab mit saufen und Süßigkeiten kaufen und Bratwürsten (also Essensstände gibts) und Losstände, Schießstände teilweise.. joa. Mini-Oktoberfest wenn man so will xD

Äh.. eigentlich kenn ich keins mehr, aber da Cassandra nich weitergemacht hat und extra auf mich gewartet hat, hab ich schnell gegoogelt und mir eins ausgesucht^^ (Das erstbeste, damit ich nich versehentlich welche les, die vllt noch kommen :P)

also:
Zwei Männer sitzen sich gegenüber auf zwei Stühlen. Beide tot. Ein Tisch, auf dem ein Schachbrett aufgebaut ist, steht zwischen ihnen. Was ist passiert?
__________________
"Darf ich dich besteigen?"
"Nein!"
"Aber.."
"Du darfst auf mir reiten! Besteigen! Ha!"
Elfenkönigin


"Entschuldige, ich habe meine Augen nicht dabei, sie sind mir dort draußen fortgeflogen."
Die Seele der Elben
Mit Zitat antworten