Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge

Was Dich freilich nicht daran gehindert hat, Dir dennoch ein gutes/passendes auszusuchen :grins: ...

MFG!
 
Im Majesty-Style wurden weitere vier Logos eingefügt, so dass dieser nun ingesamt acht unterschiedliche Logos bietet/aufweist! :)

MFG!
 
Das Forum ist extremst sexy:harfe:
Und Sillmarillion ist ein unglaublich guter Admin:engel:
 
Ach komm....jetzt hör`aber auf mir Honig ums Maul zu schmieren...ist ja nicht zum aushalten! Pfft! :zwinker:
Ich kann, wie immer, nur für die Plattform und die Einhaltung eines gewissen Niveaus sorgen. Für alles andere sind die Mitglieder selbst verantwortlich.
Mein Motto: ein Forum ist nur/immer so gut, wie seine Mitglieder! :)

Mal gespannt, wie sich unser kleines Reich hier in den nächsten Monaten entwickeln wird. Ist immer wieder interessant und spannend zu verfolgen. :)

MFG!
 
Frage: Warum gibt es nur eine begrenzte Anzahl an Smilies in Beiträgen?
Nach 4 oder 5 solcher Dinger ist Schluß!:confused:

PS:
Und wie kommst du an meine zwei Ringe????
Einer davon ist eh ein Duplikat!!!:hof:
 
Zuletzt bearbeitet:
Könntest du vielleicht noch ein paar passende Smileys reinstellen?
Ansonsten echt super genial das ganze:elkgrin:
 
Was verstehst Du unter "passende Smileys"? Stehen ja schon ne ganze Menge zur Auswahl. :smile:

Liebe Grüße!
 
Silmarillion schrieb:
Was verstehst Du unter "passende Smileys"? Stehen ja schon ne ganze Menge zur Auswahl. :smile:

Liebe Grüße!
Mit passende Smileys meine ich Smileys die zu Fantasy passen, so wie die, die halt jetzt schon da sind.
Nur will ich halt noch eine größere Auswahl haben.
LGz.
 
Wenn ich noch was passendes finde, wird es eingebaut. Gute Fantasy-Smilies sind rar gesät...es sei denn man entwirft sie selbst.

Wer Links mit passenden Smilies kennt...einfach posten!

MFG!
 
Silmarillion schrieb:
Wenn ich noch was passendes finde, wird es eingebaut. Gute Fantasy-Smilies sind rar gesät...es sei denn man entwirft sie selbst.

Wer Links mit passenden Smilies kennt...einfach posten!

MFG!
Vielen Herzlichen Dank:hut:
 
Sogenannte Springpfeile in den Postings (hoch/runter) wären nicht schlecht.
 
Habe ich auch schon drüber nachgedacht. Lyrik/Poesie etc....so etwas fehlt hier noch. Die Frage ist halt, ob hier Bedarf besteht?

Liebe Grüße!
 
Also ich denke schon, das der Bedarf an einem lyrischen Plätzchen da wäre.....
Kannst ja mal gegebenfalls ne Umfrage starten...
 
wurde ja schonmal angsprochen: ein Rollenspiel wäre echt gut.wie auch schon angesprochen würde ich gerne helfen.sowas lockt übrigends user an^^
 
Zurück
Oben Unten