Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Würdest du lieber...

Kommt drauf an, was? Aber ich sage mal: Vater

Nasebohren in der vollbesetzten U-Bahn oder sich am Hintern kratzen vor Arbeitskollegen (und ich hoffe mal, Du siehst hier das Problem ...)
 
Problem???
Ich nehme das Hinternkratzen :)

Nen ordentliches Niesen loslassen
oder
nen gepfefferten Husten?

(Ohne Hand vor den Mund zu nehmen - und so das Risiko eine "Belohnung" durch die Gegend zu "schießen" in Kauf zu nehmen - versteht sich ^^)
 
Niesen (weil Hustenkrampf einher geht mit rotwerden, Tränen in den Augen haben, sabbern, keuchen und diversen anderen peinlichen Dingen).

Würdest Du lieber im denkbar unpassendsten Moment einen Lachanfall bekommen oder bei einem allgemeinen Disput wg. einem Staubkorn Tränen in den Augen haben (und alle sehen Dich mitleidig an von wegen übersensibel und so)?
 
Ich wähle den Lachanfall - Lachen ist zumindest gesund :)

Lieber ne Frotteebettwäsche oder ne Satinbettwäsche?
(Jahreszeit ist egal)
 
Is´ jetzt beides nicht so toll, hm? Aber in dem Fall: Frottee (wenn Du wüßtest WIE ich tatsächlich schlafe ...)

In Unterwäsche schlafen oder im Ganzkörper-Schlafanzug mit Füßen?
 
Kommt drauf an, wann ich das letzte Mal geputzt habe ...

Bevorzugst Du Bücher in ihrer klassischen Form oder bist Du schon beim ebook gelandet?
 
Ich mag kein eBook. Ich möchte das (gealterte) Papier zwischen meinen Fingerspitzen fühlen.

Liest du - sofern du die Möglichkeit haben solltest - Bücher in der Badewanne?
 
Ach baden ... ich habe einen Boiler, weißt Du, und da gibt es mit dem Wasser immer ein paar Probleme. Ein "Vollbad" könnte ich, wenn ich wollte, in max. 20 cm tiefem Wasser nehmen ...
Aber früher habe ich gerne in der Badewanne gelesen.

Fährst Du, sobald es draußen Dunkel wird, die Lampen runter und sitzt den Rest der Nacht in Twilight-Zone-ähnlicher Atmosphäre?
 
Im Gegenteil: ich schmeiße die Festbeleuchtung an. Ich kann Dunkelheit nicht lange ertragen...

Hast du in deiner Wohnung / deinem Haus / deinem Schloss / deinem Karton eine Arbeitsecke?
 
In meinem Wohnungskarton habe ich keine spezielle Arbeitsecke - je nach Bedarf arbeite ich am Wohnzimmertisch, am Schreibtisch oder im Badezimmer.

Hast Du Dich schon mal bei Deinen Nachbarn wg. irgendetwas (Krach, Gestank oder einfach weil sie leben) beschwert?
 
Ja, ist aber schon lange her: hatte mal Studenten unter mir wohnen, die unter der Woche ihre Party nachts um Drei auf den Hausflur verlegt haben. Mehrfach hintereinander... für mehrere Wochen. Da werd selbst ich zum Spielverderber ^^

Würdest du lieber...
im Ruhrpott mit der U-Bahn fahren
oder
aufm Land zu Fuß gehen?
 
Im Ruhrpott gib´s ne U-Bahn??? ^^
Ach, dann lieber auf dem Land zu Fuß unterwegs.

Hast Du einen Führerschein und falls ja, bist Du ihn auch schon mal losgeworden?
 
Natürlich hab ich einen. Schon im letzten Jahrtausend erworben. Und nee... noch nicht verloren. Aber drei flensburger Punkte hab ich schon gesammelt.

Würdest du lieber...

drei Tage nicht schlafen aber dafür kreativ sein wie noch nie!
oder
drei Tage durchschlafen, ohne jegliche Kreativität, aber dafür frisch und ausgeruht aufwachen?
 
Nur DREI Tage nicht schlafen? Ha, Anfänger! Und natürlich ziehe ich die Kreativität dem Ausgeruht sein vor.

(Stelle gerade fest, dass die letzten Posts wohl wieder am Thema vorbei waren ... - danke für den Hinweis.)

Spiegelei mit einer Flasche Ketchup drüber oder Kaffee mit einer Tüte Zucker drin?
 
Aus dem Backofen - ich mag sie knusprig/ halbverbrannt und total versalzen ...

Lebst Du hauptsächlich aus der Mikrowelle oder kochst Du richtig - damit meine ich Tütensuppe aufwärmen, Ravioli aus der Dose in den Topf kippen, Pizza in den Ofen schieben oder so?
 
Ohne die Mikrowelle (und den Toaster) wäre ich dem Untergang geweiht ^^


Sitzt du lieber am Lagerfeuer und spielst Gitarre
oder
Sitzt du lieber mit Popcorn vor dem DVD-Spieler?
 
Würde ich mit Gitarre am Lagerfeuer sitzen (und am besten noch dazu singen), säße ich ziemlich alleine da ... Also: Popcorn und DVD.

Würdest Du lieber mit Deiner örtlichen Kindergarten-Gruppe einen Ausflug in den Zoo machen oder Waldbrände in Canada im Alleingang löschen müssen?
 
Ich nehme den Zoo!
Definitiv den Zoo!

Den Müll nach draußen tragen (und hoffen, dass die Tonnen noch genug Platz haben)
oder
Spülen (nen grooooooooooßen Berg)
 
Zurück
Oben Unten