Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Würdest du lieber...

Ente

Tee mit dreimal benutztem Teebeutel gekocht oder Kaffeerest aus Kanne, die den ganzen Tag eingeschaltet war?
 
Ich wähle den ausgekochten Teebeutel.


Hartes Brötchen oder Gummibröchten (sprich Brötchen nach zwei Tagen in ner Plastetüte)?
 
Hartes Brötchen (kann man zur Not toasten oder aufbacken)

Bezeichnest Du Tütensuppe aufwärmen als kochen?
 
Ich bezeichne sogar Wasserkochen als solches ;-) ... ^^


Henkeltasse oder frz. Boule?
 
Henkeltasse (ich hasse es, mir die Finger zu verbrennen)

Motten im Kleiderschrank oder Silberfischchen in der Badewanne?
 
Ich wähle die Archeognatha/Zygentoma (sooo genau weiß ichs grad nicht) in der Badewanne - sind harmlos und lassen meine Klamotten in Ruhe ^^
(Und jaaaaaaaa! Heute hab ich Klugscheißlaune - alle Mann in Deckung! ^^)


Motten im Müsli oder Käfer im Teppich?
 
Motten im Müsli (meine Ernährung ist so dermaßen unter aller Sau, dass ich alle Proteine nehme, die ich kriegen kann)

Kindergeburtstag oder Senioren-Kaffeekränzchen?
 
Ich glaub ich nehm die Kiddies.

Dritte Zähne oder Hörgerät?
 
Zuletzt bearbeitet:
Am liebsten nix davon, aber: Dritte Zähne

Mit einer Klaustrophobin oder einer Exhibitionistin im Lift stecken bleiben?
 
Mit ner Exhibitionistin. Zum einen kann ich mich dann selber nackig machen - und zum anderen: hast du schon mal ne Type mit ner Panikattacke erlebt?!? Ich bin doch nicht verrückt ^^


Ähnliches Ding:
mit ner Arachnophobikerin in ne Terrarienausstellung
oder
mit ner Manikerin in ne Bibliothek? (weißt schon: da wo man leiiiiise sein soll)
 
Mit der Manikerin in der Bibliothek - das ist lustig! (Außer für die Manikerin natürlich, die aufgrund ihrer Phobie mit vielen Problemen fertig werden muss ...)
 
Uuuuund welche Wahl habe ich jetzt? ;-)


*prust* mit ner Manikerin... das wird anstrengend, das sag ich dir ^^
 
Naaaaaa doll. Bei dem einen muffts und bei dem anderen ist windig...
Ich glaub Diogenes.

Welche bekannte Märchenfigur wärst du, wenn du eine bekannte Märchenfigur wärst...?


EDIT: vergiss das da oben - war im falschen Spiel!

Wärst du lieber "der tapfere Zinnsoldat" oder "Rumpelstielzchen"?
 
Zuletzt bearbeitet:
"Der tapfere Zinnsoldat" - ist romantischer ...

Würdest Du lieber von Wikingern oder von römischen Legionären entführt werden wollen?
 
Ich nehm die Römer...


Uuuund, das kann ich auch:
Lieber von ner Spinne gefressen (entsprechende Größen selbstverständlich angepasst)
oder
von ner Schlupfwespe als Brutstätte auserkoren (Größenangleich ist klar)?
 
Das ist ekelhaft. Lieber von einer Spinne usw. (habe mal ein Schlupfwespen-Opfer gesehen ...)

Würdest Du lieber Deine Baby-Photos an Deinem derzeitigen Arbeitsplatz veröffentlicht sehen, oder auf Youtube ein aktuelles Photo von Dir früh am Morgen aufgenommen?
 
Zurück
Oben Unten