Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 19.08.2012, 11:56
Benutzerbild von Katniss 532
Katniss 532 Katniss 532 ist offline
Vorsichtig! Bissig!
Zauberlehrling
 
Registriert seit: 08.2012
Ort: SL
Beiträge: 109
Zitat:
Zitat von Lullaby Beitrag anzeigen
Statt dem wo bitte ein als :D mensch Hobbyschreiber, wenn schon denn schon :D nein Spaß bei Seite .. sie muss das wirklich noch verbessern.

Und zu den Titeln, nun ja. Da kommt es ganz auf deinen Geschmack an, möchtest du es mysteriös- Loreen(Oder der Name der Stadt, des Landes) eine neue Gefahr ? Oder konkret - Drachenreiter ... ^^

Das mit dem ''eine neue Gefahr'' gemeint ist weißt ja Anfangs nur du. Die Drachen sind natürlich gemeint, die kannte Loreen ja vorher noch nicht. Und was glaubst du was da alles geschieht, wenn plötzlich solche Wesen in einer eigentlich, für Loreen normalen Welt leben? (Ich weiß ja nicht wie du dir die Welt vorstellst, Mittelalterlich, Neumodisch, komplett selbst erfunden).

Werden die Drachen gejagt? Oder werden Drache und Reiter gejagt? ... Oder werden sie nach den zehn Jahren schon als Waffen für das Militär eingesetzt ?.. etc.

Wie hier schon des öfteren erwähnt wurde .. zu wenig Infos. Schreib es erst einmal fertig, bevor du dir über so etwas Gedanken machst! :)

Ich hoffe man versteht was ich sagen will .. ^^

lg Lullaby
Alle haben natürlich recht, dass ich das Buch noch fertig schreiben soll.
Ich wollte nur mal wissen wie ich es dann später nennen könnte.
Ich weiß überhabt nicht wie viele Seiten es haben wird.
Ist auch egal, wie viele Seiten es haben wird.
__________________
Betrachte immer die helle Seite der Dinge und wenn sie keine haben, dann reibe die dunkle Seite bis sie glänzt.


Don't dream your life! Live your dream!!
Mit Zitat antworten