Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Was macht ihr grad?

Es war aber ein sehr unterhaltsamer Aprè Ski. Gut das ist es bei uns immer.^^
 
Sehr verwirrend deine Worte. Naja was solls, kann ja nicht nur ich verwirrende Sätze bringen.
 
Verwirrung ist eine Tugend der unglücksseeligen "Einäugigen im Land der Blinden"
 
Ich rate dir, meinen Beitrag im Aaaaaaargh-Thread zu lesen,
Hm und ich hab keine Ahnung wer da gewinnt, ich guck einfach nur und strick und chatte per ICQ nebenbei
 
Janne hat gewonnen. Führt momentan knapp die Vier-Schanzen-Tournet an.
 
Janne ist nunmal ein super Springer. Aber die ersten 5 Leute sind nur knapp 10 Punkte auseinander. Also es wird spannend an Neujahr.
 
ich versuche mir grade selbst klarzumachen, dass ich nicht verliebt bin und wirklich ist das starke Gefühl von gestern gottseidank verschwunden. :smile:
 
So wie jeden Morgen um diese Uhrzeit schlürf ich gemütlich meine Kaffee und bin froh das ich die Nacht einigermaßen ruhig hinter mich gebracht habe.
 
So ich hab heute gemütlich das alte Arbeitsjahr ausklingen lassen. Momentan versuch ich mir irgendeinen Unsinn für heute Abend zu überlegen.^^
 
Zurück
Oben Unten