Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Welche Fantasy Wesen würdet ihr gerne sein?

Also ich persönlich wäre gerne eine Elbin...Schnell und leise, unbemerkt und geheimnisvoll...Gleichzeitig so geschickt mit einem Bogen, wie das Volk der Vanyar von Galadriel und Celeborn.

Und an zweiter Stelle ist es ein Wesen, welches sich in einen Wolf verwandeln kann, aber nicht unbedingt ein Gestaltenwandler...Halt wirklich dieses eine Tier, mit einem engen Bezug...Aber auch kein Werwolf...

Jaja..Das wär's. :smile:
 
Was wäre den das anders als ein Werwolf, ausser das man sich nicht bei Vollmond verwandelt :?
 
Ein Werwolf kann aber doch auch normalwölfische Gestalt haben und muss nicht wie eine Mutation aussehen?
 
Nein, eigentlich nicht das bleibt einem Vampir und anderen Gestaltwanderern vorbehalten. Zumindest habe ich noch nirgends gesehen/gelesen das ein WW wie ein Normaler Wolf aussieht.
 
Ein Werwolf (von germanisch wer ‚Mann‘; vgl. auch lat vir, niederländisch weerwolf, altenglisch wer[e]wulf, schwedisch varulv) althochdeutsch auch Mannwolf genannt, ist in Mythologie, Sage und Dichtung ein Mensch, der sich in einen Wolf verwandeln kann. Als Phänomen gehört er zum großen Komplex der Wertiere (Therianthropie), der sich in Religion und Mythologie weltweit findet.

Auszug aus der Definition von Wikipedia... ist alles erlaubt, so wie ich das interpretiere
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch für mich war ein Werwolf aufgrund von Büchern immer ein Mensch, der sich in einen Wolf verwandeln kann, und zwar vollständig. Vielleicht wurde er größer und stärker als die echten Wölfe, und natürlich verheilten die Verletzungen rasend schnell (außer bei Silberwaffen), so dass der Werwolf praktisch unverwundbar war. Diese scheußlichen Darstellungen von Mischwesen habe ich immer auf die schlechte Tricktechnik in der Anfangszteit des Films geschoben. Meiner Vorstellung von einem Werwolf entspricht am Besten Korporal Angua aus Pratchetts Scheibenweltbüchern.
 
Ich würde sagen wenn ihr weiter über Werwölfe diskutieren wollt,macht ihr dafür ein neues Thema auf ;)
 
Ich wäre auch gerne eine Elbin. Sie sind zwar nicht besonders groß und sehen meistens nett und freundlich aus können aber wenn sie wollen auch stark sein :)
Oder ein Drache. Für mich sind das sehr schöne Wesen. Den ganzen Tag durch die Welt fliegen, das wäre super.
 
Ich wäre gerne eine Elfe, weil sie Magie verwenden können und eine enge Bindung zu der Natur haben. Am liebsten auch noch Drachenreiterin, weil ich dann immer jemanden hätte der mir beisteht und dem ich vertrauen kann.
 
Ich wäre gerne eine Vampirin oder eine Magierin.
Ich bin mir da noch nicht ganz sicher, da ich beides toll finde. :3
Aber ich denke Vampirin wäre meine erste wahl und dann käme Magierin. :)
 
Ein Elf. Auch wenn die männlichen elfen die man in Filmen und Spielen sieht eher aussehen wie Frauen. Aber sie sind gute Jäger, Magier, Und sind flink.
 
Siehe mein Avatar...Sign....also...was wäre ich wohl gerne...ohne Worte....
 
Zurück
Oben Unten