Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 14.09.2005, 20:16
Benutzerbild von Asarien
Asarien Asarien ist offline
Fána
Vampirjaeger
 
Registriert seit: 09.2005
Ort: Menel
Beiträge: 286
Zitat:
Zitat von Roland von Gilead
Christian Bale hat mir in "Batman: Begins" gut gefallen und besonders in "Equillibrium". Hammer-Film und absolut sehenswert.
"Batman - Begins" habe ich noch nicht gesehen "Equillibrium" ist um Klassen besser, als ich zu Anfang zu hoffen gewagt hatte. Wirklich empfehlenswert, auch wegen (und das ist wieder die Frau in mir *g*) Sean Bean, auch ein lecker Bürschken

Ich hab Christian Bale das erste Mal in "American Psycho" gesehen. So krank der Typ im Film, echt , aber genial. Na und hohe Wangenknochen, sorry aber da gerate ich ins schwärmen


Zitat:
Zitat von Roland von Gilead
Dann ist dein Lieblingsfilm wohl "Dragonheart"
Schon irgendwie, aber der Schluß (vom 1. Teil) nimmt mich einfach zu sehr mit. Ich bin nämlich nicht nur nah am Wasser gebaut, sondern eigentlich mitten drin

Zitat:
Zitat von Roland von Gilead
P.S.: Siehst du im Real-Life auch so heiß aus wie dein Ava?
Nicht wirklich *fg* , Meine Ohren sind nicht ganz so spitz und diesen coolen Ohrring habe ich bisher auch noch nicht , aber wer weiß,wer weiß, schließlich ist das hier doch ein Fantasy Forum, oder ? Aber danke für das Kompliment, ich mag meinen Ava auch sehr gerne


Zitat:
Zitat von Silmarillion
Stehen Frauen neuerdings auf Drachen? (bist, neben Whitedragon, ja schon die zweite)

Liebe Grüße!
Ja und es werden immer mehr Dayaja i-lail mag sie auch.

Ich finde Drachen zwar wie Whitedragon auch irgendwie süß......zumindest manche, aber vor allem verkörpern sie für mich Stärke, Macht, Weisheit und Unsterblichkeit wie kaum ein anderes Wesen.....ausser vielleicht noch Einhörner
__________________

Geändert von Asarien (14.09.2005 um 20:20 Uhr)
Mit Zitat antworten