Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Der-"Aaaaargh"-Thread

Vorallem hast du das Zeug auch net geschrieben :grins: Ich mein, man muss sich bei solchen Sachen ja auch immer n bissl in den Autor hineinfühlen
 
das ist nur fair... man hat sich ja mühe gegeben, gerade wenn man selber auch schreibt muss man verstehn können wie der autor sich fühlt
 
Genau. Und wenn ich schreibe, dann denk ich jeden Tag daran, ich spiele die einzelnen Szenen durch, ich häng da wirklich mein ganzes Herz dran und dann kommt sowas. Das haut mich in Grund und Boden.
Aber jetzt gehts mir wieder besser, hab grad noch ne positive Rückmeldung bekommen.
UNd man muss ja auch immer davon abesehen, dass die Menschen halt unterschiedlichen Geschmack haben und es sicher niemals ein Buch geben wird, mit dem alle zufrieden sind
 
Kann mich mal einer vom arbeiten befreien. Meine Güte merk ich meine Knochen.
 
Grmpf, ich muß jetzt mal meine Ablage machen... ich habe seit ungefähr 3 Jahren keine Ablage gemacht und alles, was mit Bank, Arbeit und Versicherung zu tun hat, nur in eine große Tüte gestopft... ich hasse sowas... ich hasse es, Ablage zu machen... ich hasse diesen überflüssigen Behördenscheiß... ich hasse diesen blöden Finanzscheiß...
 
und keine praktikanten dafür da? als ich meines hatte, sammelte der betrieb so ca. 2 jahre... das war ein spaß -.-
 
Nee, das ist ja mein privates Zeugs... ich habe ja Urlaub und bin zuhause... inzwischen verteilen sich unzählige Papierhaufen auf meinem Fußboden... und von gut der Hälfte habe ich echt keinen Plan, was das für'n Zeugs ist ^^
 
Es ist aus vier Gründen lästig.
1. Ich denke ständig nur an ihn
2. Er hält mich vom Essen ab
3. Er steht nich auf mich, sondern auf meine Freundin
4. Ich hab keinen Bock auf dieses scheiss Gefühlschaos. Ich würd lieber einen klaren Kopf behalten
 
Hm da haste allerdings Recht. Lange andauernd wird das auf keinen Fall. Ich seh ihn ja nur noch heute und dann erst mal ne Zeit net, da wird das schon aufhören.

Ich denk mal, meiner Freundin isset egal, vermutlich weiss sie es auch gar nicht, er ist nämlich ziemlich schüchtern. UNd deswegen auch absolut nicht ihr typ. Das is ja grad das gemeine an der Sache :grins:
 
darüber könnte man eins von diesen sweet sixteen büchern schreiben.... und zum schluss wird eh immer alles gut....

ist dir mal aufgefallen, dass in den massenproduktionen (pearl Harbour oder auch bridget jones), wenn sich eine frau zwischen zwei männern entscheiden muss, und die entscheideung dadurch erleichtert wird, dass entweder einer von beiden stirbt, oder einer von beiden ein riesen a-loch ist????
 
Also bei mir wird garantiert nicht alles gut, ich bin nämlich absolut kein Typ, auf den Kerle stehen. Nee nee, kein schweet sixteen buch.

Und du hast recht. Solche Filme hasse ich auch wie die Pest, sie sind langweilig und absolut vorhersehbar
 
och nö find ich nich so, das mit den filmen ggrad bei pearl harbour kommt der vermeintlich tote ja wieder... ich hab den film nur nie zu ende gesehn und weiß gar net wer das mädel nu kriegt... egal

fenni, ich leide mit dir... es könnte auch meine geschichte sein, nur mit kleinen abänderungen
 
Zurück
Oben Unten