Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

TV-Tipp: Die Herrschaft des Feuers

Danke schön für den Tip.....aber ich persönlich war echt super enttäuscht von dem Film.....hast du den denn schon mal gesehen??
 
Ich habe den Film gesehen und finde ihn eigentlich nicht so schlecht.
Vor allem Van San (Wie der Schauspieler heißt keine Ahnung) absolut genial in dem Film.
 
Trollweib schrieb:
Danke schön für den Tip.....aber ich persönlich war echt super enttäuscht von dem Film.....hast du den denn schon mal gesehen??
Nein, noch nicht. Verdammt. Irgendwie hast Du mir jetzt gerade die ganz Vorfreude geraubt. :frown:
Naja, Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Ich werde ihn mir dennoch mal anschauen, und anschließend meine Eindrücke schildern. :smile:

Liebe Grüße!
 
Silmarillion schrieb:
Nein, noch nicht. Verdammt. Irgendwie hast Du mir jetzt gerade die ganz Vorfreude geraubt. :frown:
Naja, Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Ich werde ihn mir dennoch mal anschauen, und anschließend meine Eindrücke schildern. :smile:

Liebe Grüße!


Huch....
das wollt ich echt nicht.:eek:
Versuch es dann jetzt einfach mal auf dich zukommen zu lassen....*wimperklimper
Habe Quasi nüx gesagt...und du hast nichts gelesen....*hypnotisier

:engel:
 
Ich hoffe einfach einmal, dass Deine Wenigkeit von Hypnose etwas versteht :zwinker: ...

Liebe Grüße!
 
Silmarillion schrieb:
Sendetermin: Sonntag, 18.09.2005 - 20.15 uhr auf Pro Sieben!

Liebe Grüße!
Hab ihn schon gesehen und fand ihn gar nicht schlecht, auch wenn man noch mehr hätte aus ihm herausholen können. Denke aber nicht dass du es bereust wenn du ihn anschaust.
 
ich werde mir den Film auch ansehen, wenn ich nicht gerade auf Tour bin.
Ich hoffe auf eindrucksvolle Animationen, wie die Vorschau ja erahnen lässt
 
Roland von Gilead schrieb:
Hab ihn schon gesehen und fand ihn gar nicht schlecht, auch wenn man noch mehr hätte aus ihm herausholen können. Denke aber nicht dass du es bereust wenn du ihn anschaust.

Dem stimme ich voll und ganz zu. Schon Christian Bale und Matthew McConaughey sind es wert (aber das sage ich rein subjektiv aus der weiblichen Sicht *g* ) .

Ich liebe Drachen und deswegen ist der Film schon sehenswert, weil Drachen involviert sind :smile:
 
Stehen Frauen neuerdings auf Drachen? :zwinker: (bist, neben Whitedragon, ja schon die zweite)

Liebe Grüße!
 
Asarien schrieb:
Dem stimme ich voll und ganz zu. Schon Christian Bale und Matthew McConaughey sind es wert (aber das sage ich rein subjektiv aus der weiblichen Sicht *g* ) .
Matthew McConaughey kann ich irgendwie überhaupt nicht leiden, egal in welchem Film. Christian Bale hat mir in "Batman: Begins" gut gefallen und besonders in "Equillibrium". Hammer-Film und absolut sehenswert.:cool:
Ich liebe Drachen und deswegen ist der Film schon sehenswert, weil Drachen involviert sind :smile:
Dann ist dein Lieblingsfilm wohl "Dragonheart":elkgrin:

P.S.: Siehst du im Real-Life auch so heiß aus wie dein Ava? :grins:
 
Roland von Gilead schrieb:
Christian Bale hat mir in "Batman: Begins" gut gefallen und besonders in "Equillibrium". Hammer-Film und absolut sehenswert. :cool:

"Batman - Begins" habe ich noch nicht gesehen "Equillibrium" ist um Klassen besser, als ich zu Anfang zu hoffen gewagt hatte. Wirklich empfehlenswert, auch wegen (und das ist wieder die Frau in mir *g*) Sean Bean, auch ein lecker Bürschken :elkgrin:

Ich hab Christian Bale das erste Mal in "American Psycho" gesehen. So krank der Typ im Film, echt , aber genial. Na und hohe Wangenknochen, sorry aber da gerate ich ins schwärmen :zwinker:


Roland von Gilead schrieb:
Dann ist dein Lieblingsfilm wohl "Dragonheart":elkgrin:

Schon irgendwie, aber der Schluß (vom 1. Teil) nimmt mich einfach zu sehr mit. Ich bin nämlich nicht nur nah am Wasser gebaut, sondern eigentlich mitten drin :zwinker:

Roland von Gilead schrieb:
P.S.: Siehst du im Real-Life auch so heiß aus wie dein Ava? :grins:

Nicht wirklich *fg* , :zwinker: Meine Ohren sind nicht ganz so spitz und diesen coolen Ohrring habe ich bisher auch noch nicht :elf: :smile: , aber wer weiß,wer weiß, schließlich ist das hier doch ein Fantasy Forum, oder ? :cool: Aber danke für das Kompliment, ich mag meinen Ava auch sehr gerne :smile:


Silmarillion schrieb:
Stehen Frauen neuerdings auf Drachen? :zwinker: (bist, neben Whitedragon, ja schon die zweite)

Liebe Grüße!

Ja und es werden immer mehr Dayaja i-lail mag sie auch.

Ich finde Drachen zwar wie Whitedragon auch irgendwie süß......zumindest manche, aber vor allem verkörpern sie für mich Stärke, Macht, Weisheit und Unsterblichkeit wie kaum ein anderes Wesen.....ausser vielleicht noch Einhörner :zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet:
Asarien schrieb:
Ich finde Drachen zwar wie Whitedragon auch irgendwie süß......zumindest manche, aber vor allem verkörpern sie für mich Stärke, Macht, Weisheit und Unsterblichkeit wie kaum ein anderes Wesen.....ausser vielleicht noch Einhörner :zwinker:

genau das ist das Faszinierende an solch majestätischen Geschöpfen. Der Drache verkörpert das, wovon ein Normalsterblicher träumt- der Wunsch fliegen zu können, dabei Größe, Kraft, Beherrscher des Feuers....
 
Zurück
Oben Unten