Einzelnen Beitrag anzeigen
  #527  
Alt 21.04.2012, 19:09
Benutzerbild von Formorian
Formorian Formorian ist offline
Dunkler Wanderer
Drachentoeter
 
Registriert seit: 11.2011
Beiträge: 1.165
Cynthia erkannte die Gestalt in der Messingrüstung mit dem wehenden Scharlachmantel an der Spitze der heraneilenden Gruppe, fiel auf ein Knie und senkte ehrerbietig den Kopf. "Hochlord Vestarn, ich fühle mich über die Maßen geehrt."
"Lasst das bitte, gute Lady," stieß der Reichsfeldgeneral atemlos hervor. "Hier sind wir alle einfach nur Soldaten. Geht es Ihrer Majestät gut?"
Cynthia war überrascht. "Ihr wisst...?"
"Einem einfachen Meldeflieger hätte man wohl keine solche Eskorte geschickt," sprach eine Gestalt hinter dem Overlordgeneral des avalischen Reiches. Ein einzelnes blaues Auge blitzte belustigt in einem aufs Schrecklichste entstellten Gesicht. "Gut zu sehen, dass ihr es geschafft habt, Ratte, Doro und Carlos."
"Gusgan?" fragte Carlos unsicher. "Bist das wirklich du?"
Zwei Feldscher mit einer Trage luden die kraftlos protestierende Sillisa auf das Tuch und eilten mit ihr davon. "In den vorbereiteten Raum," rief Gusgan ihnen nach. "Ich muss mich vergewissern, dass das Kind keinen Schaden davongetragen hat."
Während Cynthia Vestarn knapp Bericht erstattete, dessen Gesicht dabei immer länger wurde, trat Ratte an Gusgan heran. "Dein Gesicht...was ist geschehen?"
"Später, mein Freund, wenn wir darüber lachen können."
"Gusgan, Magasai ist in Candvallon dafür gestorben, dass wir die Königin lebend hierher bringen konnten..."
"Aye, er war ein tapferer Mann. Man wird seiner gedenken." Er wandte sich um und rief noch: "Zur achten Stunde im "Jaulenden Jeggo", seid pünktlich!", dann rannte er den Feldschern hinterher.
Mit hängenden Armen stand Ratte da und versuchte zu entscheiden, ob er sich sofort besaufen oder auf diesen Bastard losschießen sollte.

Geändert von Formorian (21.04.2012 um 19:11 Uhr)
Mit Zitat antworten