Einzelnen Beitrag anzeigen
  #150  
Alt 04.04.2012, 14:55
Vee Vee ist offline
Kobold
 
Registriert seit: 04.2012
Beiträge: 19
Wie schon ewig oft genannt, würde ich auch Eragon neu drehen.
Wer das Buch nicht gelesen hat, findet den Film gut, genauso wie ich am Anfang. Doch danach habe ich das Buch gelesen und musste feststellen, dass gar nichts mehr stimmt. Das war leicht verwirrend für mich und ich finde zwar die Schauspieler ziemlich gut getroffen (mal abgesehen von Arya), aber in dem Film fehlt mir einfach zu viel aus der sehr vielseitigen Story.
Und ein zweiter Teil war auch nicht möglich, was nicht zuletzt daran liegt, dass ihnen nach den ersten 20 Minuten das Geld ausging.

Ansonsten finde ich auch, das Tintenherz neu verfilmt werden sollte. Finde alle Schauspieler fehlbesetzt, vor allem die Hauptcharaktere wie Maggie und Mo. Staubfinger finde ich okay und Farid auch, aber auch die Story, vor allem das Ende, gefällt mir nicht wirklich.

Welche Filme ich persönlich gut finde, ist Harry Potter (die würde ich nur neudrehen, damit ich mitspielen kann. XD Ich liebe die Filme) und Twilight (mal abgesehen von ein paar Stellen die mir irgendwie nicht so toll gefallen, find ich die Filme gut)
Mit Zitat antworten