Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Der Hurra-Thread

Whiti das ist schlimm. Mir gehts wirklich so schlecht, das es mir schon wieder gut geht.^^
 
Ich würd heute Abend nichtmal weg wollen, selbst wenn ichs könnte. Dafür ist mir viel zu schlecht.
 
Muahaha daran biste selber schuld ^^
aber dank meines Bruders hab ich ja heute abend ein Auto, das heißt Hasi geht heute zu Schafi
 
Das ist immer das beste. Man mag zwar nicht das die Großeltern kommen, aber die Geschenke nimmt man gern. Gerade für sowas hasse ich die Menschheit.
 
das meine ich doch nich... im allgemeinen die geschenke, außerdem hab ich mir mit ihrem geschenk ach mühe gemacht und ich hab sie trotzdem lieb, auch wenn sie hin und wieder nerven

(warum rechtfertige ich mich eigentlich?!)
 
Fährst du auch so hin und wieder mal zu deinen Großeltern? Es gibt eigentlich kaum etwas das wirklich schöner ist, als wenn die Enkel zu einem kommen. Gut ich bleib auch dann meistens nur 30 Minuten oder so, aber ich find es immer wieder schön dieses leuchten in ihren Augen zu sehen. Das ist es eigentlich worauf es ankommt.
 
Immer diese Fußballfreaks. Dann doch lieber meine Verrücktheit.^^
 
Doch weiss ich, ich hab früher selbst Fußball gespielt und auch einige Spiele gesehen. Eintracht vor.^^
 
Live konnte ich mir leider bisher noch kein Spiel ansehen und werd es auch sicher auch nicht mehr.
 
Zurück
Oben Unten