Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Was zockst du gerade?

Außer dass es am Anfang total verbuggt und nicht spielbar war :elkgrin: ?
Ich find die abwechslungsreichen Kampagnen und die Zwischensequenzen sehr gelungen, auch wenn es bestimmt über 6-8 Stunden dauert bis man eine Karte fertig hat. Das Fähigkeitsmenü ist zu unübersichtlich und es gibt einen Haufen unnützes Zeug (was auch für die Artefakte gilt, viel zuviel wertloser Plunder). Die Einheiten spielen sich überraschend anders, aber es ist lästig, dass man Ewig braucht bis man weitere Truppentypen einer Stadt hinzubekommt. Ballista, Munitionskarren und Magiergilde sind weggefallen (wobei die ersten beiden meiner Meinung nach nicht so wichtig waren, aber den Verlust der Gilde schmerzt etwas). Nett finde ich das Feature, eroberte Städte umzuwandeln und der eigenen Fraktion anzugliedern. Alles in allem würde ich sagen Heroes VI ist besser als Teil 4 und 5.
 
Rygar

Kostengünstig für einen Euro auf dem Flohmarkt erstanden...mal sehen wie es so ist.
 
Hab noch keins von dieser Serie gespielt *schäm* aber vielleicht werde ich dieses mal ausprobieren^^
Deshalb kann ich es auch nicht mit den Vorgängern vergleichen...
Hört sich ja nach einer ordentlicher Spielzeit an :eek:



rygar sagt mir nichts^^
 
Torchlight

Nettes Hack'n Slay für zwischendurch , eigentlich ja L.A. Noire für die PS3 - aber ich finde einfach keine Zeit in Ruhe zu spielen.
 
Hab mir heute Heroes of Might and Magic VI gekauft und gleich mal 5 Stunden gespielt :elkgrin:
 
Ich hatte das Spiel nach 5 Stunden durch...also ist ein bisschen kläglich.

Japp, vorallem das Geräusch wenn man vier Reihen auf einmal "weg macht".;)
 
Gerade mit Mass Effect 1 angefangen um über Mass Effect 2 weiter dann einen Char für den dritten Teil vorzubereiten. Ich habe immer gehofft ich wäre kein Fanboy...
 
Wie schön das ich ME1 und 2 so oft durchgespielt habe das ich genug Auswahl habe (5 Chars und den Hauptchar mit verschiedene Entscheidungen)

Zurzeit aber: Star Wars The old Republic und nebenbei Skyrim
 
Habe mir seit längerem wieder mal eine ComputerBildSpiele Zeitschrift gekauft und spiele jetzt die Wallace and Gromit Adventures. Zwar jeweils recht kurz, aber ansonsten sehr unterhaltsam, zumal die Protagonisten von den Originalsprechern vertont worden sind.

LG,
Darnamur
 
Gerade mit Mass Effect 1 angefangen um über Mass Effect 2 weiter dann einen Char für den dritten Teil vorzubereiten. Ich habe immer gehofft ich wäre kein Fanboy...

Auch, nur fange ich bei zwei an anschliessend wohl drei mit einem abschliessenden Schweif zu eins :hof:
Nicht das erste mal, dass ich das so handhabe :elkgrin:
 
Zurück
Oben Unten