Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 07.02.2012, 19:56
Benutzerbild von Telorion
Telorion Telorion ist offline
Vampirjaeger
 
Registriert seit: 01.2010
Beiträge: 302
Zitat:
Zitat von DominikSchmeller Beitrag anzeigen
Telerion!
Mit meinen Äußerungen habe ich in keiner Weise dich als Autor oder deine Veröffentlichungen gemeint/verunglimpfen wollen.
Es ist nur so, dass sich viele (kleine) DKZVs herausreden, sie hätten ja soooo wenig Geld. Na, es zwingt ja keinen dazu, Verleger zu werden.
Sich selbst dann als Dienstleister zu bezeichnen ist einfach nur Augenwischerei und (ich persönlich finde es) Kacke.
Man kann eine alte Rostlaube natürlich auch "minder fahrtüchtiges Automobil mit oxidierter Karosserie" nennen.

Da ich aber "Randar" gelesen habe, wage ich, zu behaupten: Ein Lektorat hat nicht stattgefunden, ja noch nicht einmal ein Korrektorat (zumindest kein korrektes).
Ich denke, dass du als Autor wesentlich mehr Erfolg hättest, wenn deine Manuskripte ordentlich lektoriert würden. Du hättest es verdient.
Ok, das freut mich, ich wäre sonst irgendwie zwischenmenschlich enttäuscht gewesen. Deine Ansicht über die "Dienstleisterverlage" ist durchaus nicht von der Hand zu weisen. Manche stört das, manche nicht, manchen ist es egal. Da muss jeder seine eigene Meinung bilden. Für mich persönlich gibt es fast keinen Unterschied zwischen BoD/Selbstverlag/Dienstleistungsverlag - es läuft auf dasselbe hinaus, aber das sieht wie gesagt jeder anders.

Bzgl. "Randar" gebe ich dir absolut recht, hier merkt man die Low-Budget-Produktion schon deutlich. Ich war auch nicht glücklich darüber, vieles ist einfach gelaufen und ich habe es mangels Erfahrung erst im Nachhinein realisiert - hinterher ist man bekanntlich immer schlauer ... Ich hoffe, dir hat wenigstens der Inhalt gefallen. Bei "Randar - Die Schattenwelt" sieht das übrigens schon ganz anders aus.

Viele Grüße,
Telorion

PS: Jetzt reizt es mich aber schon, dein Werk zu begutachten und festzustellen, ob da alles so ist, wie es sein soll
__________________
Autorenblog
Mit Zitat antworten