Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Hallo! Mein neuer Zeitreise-Roman sucht dringend Leser!!

Jan Grunow

Cloud Strife
Registriert
22. Dez. 2011
Beiträge
59
Ort
Berlin
Hallo Fantasy-Fans!

Ich schreibe schon seit Jahren erfolgreich Romane und verkaufe nun eins meiner Werke als e-book bei amazon Kindle. Da steckt ein Haufen Arbeit drin und viele Freunde haben mitgeholfen, dass am Ende ein stilistisch einwandfreies Buch herauskommt - Story und Ideen gibt es bei mir ohnehin immer im Überfluss... Ich freue mich natürlich über jeden Käufer (wer tut das nicht?), aber Interesse allein wäre mir schon lieb, denn mein Buch soll für sich sprechen und es müsste daher genügen, wenn ihr mal kostenlos probelest (auf meiner Homepage jangrunow.de gibt es viele, viele zusätzliche Infos!!). Leider ist meine pdf-Datei hier zu groß (20 kb ist etwas wenig?!?), auf meiner Homepage gibt es nämlich interessante Auszüge. Ansonsten findet Ihr das Werk bei Amazon unter "Jan Grunow" und "Tom". Und ich bitte um Feedback und schaue auch hier wieder rein!
Danke und nun viel Spaß beim Lesen!!
Jan
 
...

Ne, nicht in diesem Post, wurde von Fantasyfans hier über meine Homepage angeschrieben :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
:)

Darfst aber gern hier mehr posten, sieht so leer aus :frown: Ausserdem hab ich heute Abend mal Zeit zu schreiben und zu lesen, denn die Welt geht ja eh unter (auf Pro7 zumindest)
 
Zurück
Oben Unten