Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 21.12.2011, 21:58
Benutzerbild von Quidam
Quidam Quidam ist offline
Stolzer Reiter
 
Registriert seit: 10.2011
Beiträge: 51
Achso. Aber Elli: Schau doch mal! Das habe ich ja längst - auch aufgrund deiner ersten Kritik - geändert!

Das kommt also nicht mehr vor. Aber ich hole dir die entsprechende Passage gerne her:

Zitat:
Jetzt konnte Sebastian nicht mehr ausweichen und musste sie in seinen Plan einweihen. Während er aus der Hosentasche den Zettel zog, auf dem stand, wie man Geister beschwört, erklärte er ihr, dass das eine Chance wäre, mit Georg Frieden zu schließen. Eine Träne rann an ihrer Wange hinab und sie schien hin und herzu überlegen. Er bekräftigte sein Vorhaben, in dem er ihr von den Erlebnisberichten erzählte, die zahlreich im Internet zu lesen waren und wo viele den Kontakt zu ihren Verstorbenen gesucht und gefunden hatten.
„Ist eigentlich nichts anderes als Tarot ...“
Sie schloss die Augen und nickte. Gut so, dachte er sich. Sie legten die Mäntel ab und er führte sie in den Kreis. Er bat sie, sich in den Schneidersitz zu setzen.
„Ja, aber, ist das wirklich nicht gefährlich?“
„Ja, nein, weiß nicht. Bei den Anderen, da hat das auch geklappt.“
„Hm ...“
„Sollen wir es lassen?“
Sie überlegte einen Moment, sah sich um, dann presste sie die Lippen aufeinander. „Nein, nein. Vielleicht klappt es ja.“ Sie setzte sich in den Schneidersitz. „Was muss ich tun?“
__________________
Meine Amazon-Werke
http://www.amazon.de/-/e/B005NU9CZQ
Mit Zitat antworten