Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 25.10.2011, 23:45
Benutzerbild von LadyThia
LadyThia LadyThia ist offline
Magierin
Kobold
 
Registriert seit: 10.2011
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 17
Soo, jetzt erstmal danke für die Anregungen, nachdem wir genauer geklärt haben was du meinst waren sie sehr hilfreich und ich hab einiges verändern können :)

Allerdings ist Thia sehrwohl in einiges verwickelt, das merkt man eventuell zu wenig. ich hab mich jetzt bemüht, es anfangs durch meine Änderungen ein wenig klarer werden zu lassen, und schonmal einen hinweis darauf zu geben was an ihr denn ungewöhnlich ist. Eventuell hab ich das übersehen weil es mir im kopf natürlich klar war :P

Zitat:
ABER: auch in Fantasy Foren gilt das Prinzip "Geben und Nehmen". Eigentlich gebietet es die Höflichkeit erst andere Texte zu kritisieren, bevor man etwas eigenes einstellt. Leider halten sich nur wenige daran.
genau darum hab ich mich ja in die betaleser-börse eingetragen ;) die schon vorhandenen geschichten sind meiner meinung nach ja schon ziemlich gut und ausführlich kommentiert und kritisiert. da würde es niemandem helfen wenn ich nur schon gesagtes wiederholen kann :) aber klar bin ich bereit auch zu lesen und zu kommentieren
Mit Zitat antworten