Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Das waren noch Zeiten....

Silmarillion

Gandalf Sturmkrähe
Teammitglied
Registriert
27. Juli 2005
Beiträge
1.731
Ort
Fantasien
  • 19.12.2001: Kinostart von Herr der Ringe - Die Gefährten
  • 18.12.2002: Kinostart von Herr der Ringe - Die zwei Türme
  • 17.12.2003: Kinostart von Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs

Seit mittlerweile zwei Jahren fehlt DAS, was uns das Weihnachtsfest, ganze drei Jahre lang(!), so sehr versüßte!

Und JA - es fehlt etwas! Leider. :frown:

Liebe Grüße!
 
Joa, ich entsinne mich noch an 2001. Da war ich mit Freunden am 20. oder 21. 12. im Kino. Man, was waren wir hinterher platt. Wir wären am liebsten sitzen geblieben und hätten gleich nochmal die Spätvorstellung geschaut. Den ersten Teil habe ich wohl noch acht mal im Kino gesehen :popcorn:
2002 und 2003 war ich dann jeweils zur Mitternachtspremiere...
 
Gleich 8 Mal? Respekt! Ich besuchte HdR Teil 1 immerhin drei Mal. :spitze:

Und jedes Mal vergoß ich, auf`s neue, ein paar Tränchen.

Liebe Grüße!
 
he he...schöner Thread...man war ich damals begeistert, es drehte sich alles nur noch um HdR, eigentlich konnte ich an gar nichts anderes mehr denken, bekomme gerade Gänsehaut wenn ich daran denke....im Kino habe ich den ersten Teil bestimmt auch 6 mal gesehen, aber an die 20 mal zu Hause...es gab noch nie einen Film den ich so sehr geliebz habe und eigentlich immer noch liebe....:sweethear
 
Alaiis schrieb:
...es gab noch nie einen Film den ich so sehr geliebz habe und eigentlich immer noch liebe....:sweethear
Vollste Zustimmung. Und, leider, wird es, auf absehbare Zeit, wohl so schnell auch keinen Film mehr geben, der dieser Trilogie auch nur annähernd das Wasser reichen könnte.

Wir haben das BESTE also, streng genommen, schon hinter uns. :-(

Liebe Grüße!
 
Jep, ich wüßte auch nicht, was mich in der nächsten Zeit ähnlich begeistern könnte. Die einzigen Filme, die mich ebenso begeistern wie HdR und die ich mir auch jedes Jahr mindestens einmal hintereinander anschaue, sind Star Wars IV-VI.
 
oh mann so lange ist das schon her...da war ich ncoh elf...und hab gerade angefangen mit fantasy ...hatte schon ein paar potter bände gelesen...und dann sah ich den film ...da musste ich einfach die bücher haben und ich war n /bin seit dem ein reisen dhdr "freak" ...
ich war so begeistert vond em film und wollte unbedingt wissen wie es weitergeht...:weinen: naja ,...nun fehlt aber echt was...
 
Silmarillion schrieb:
  • 19.12.2001: Kinostart von Herr der Ringe - Die Gefährten
  • 18.12.2002: Kinostart von Herr der Ringe - Die zwei Türme
  • 17.12.2003: Kinostart von Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs

Seit mittlerweile zwei Jahren fehlt DAS, was uns das Weihnachtsfest, ganze drei Jahre lang(!), so sehr versüßte!

Und JA - es fehlt etwas! Leider. :frown:

Liebe Grüße!
Schau dir halt Harry Potter an.:tongue: :mauer:
 
Silmarillion schrieb:
Vollste Zustimmung. Und, leider, wird es, auf absehbare Zeit, wohl so schnell auch keinen Film mehr geben, der dieser Trilogie auch nur annähernd das Wasser reichen könnte.


Ach, wer weiß, Es gibt noch viele gute Bücher ^^ Ich hätt gern Eragon verfilmt, aber, wenn es denn mal dazu kommen sollte, auch mal mein Buch ^^ (ich weiß, Wunschvorstellungen...)
 
Im 1. und 2. Kinofilm war ich gar nicht..., weil 2001 HdR mich noch nicht interessiert hat :mauer: , weil 2002 ich leider es nicht geschafft habe ihn mir mal anzuschauen... :engel:
Dafür war ich 2003 2x im 3. Teil... das zweite mal hatte sich zufällig ergeben...
 
Ich war immer mit 9 Gefährten in den Mitternachtspremieren. (Im 3. Jahr mussten wir wahrlich unser Sitzfleisch unter Beweis stellen ;) )
ABER es hat sich gelohnt.
Jetzt erfreud man sich eben zwischen Weihnachten und Neujahr einer neuen Tradition:
Man versammelt sich und macht einen HdR Special Extended Marathon :smile:
 
Beim dritten war ich auch nicht mehr im Kino, lag aber daran, dass ich in diesem Zeitraum so gut wie nirgendwohin konnte^^

Aber irgendwie ist Weihnachten nicht mehr das was es mal war ^^"
Gottseidank bemüht sich die Filmbranche uns die Zeit dahingehend weiter zu versüssen! :smile:
 
Ach ja *seufz* daran kann ich mich gut erninnern.
Immer wenn der Film um Weinachten rum kam hatte ich auch Geburtstag
und bin sofort mit meinen Freunden ins Kino gerannt.
Das waren wohl die schönsten Geburtstage die ich je hatte.
Ich finds sehr schade das es vorbei ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Aryx Fangzahn schrieb:
Hm vieleicht gibts in 50 Jahren ein remake dann lohnt sich der Gang ins Kino wieder
Erst in 50 Jahren!? :eek: Nope! Ohne mich! Dann sehe ich ja schon wirklich so aus, wie auf meinem Avatar :floet: ...

Liebe Grüße!
 
Silmarillion schrieb:
Erst in 50 Jahren!? :eek: Nope! Ohne mich! Dann sehe ich ja schon wirklich so aus, wie auf meinem Avatar :floet: ...

Liebe Grüße!
Kennste den Film "Freejack"?
Das "Virtual Switchboard"???:tongue:

Wäre ne Möglichkeit bis dahin zu überleben...!:hof:
 
Zurück
Oben Unten