Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 21.10.2011, 19:08
Benutzerbild von DominikSchmeller
DominikSchmeller DominikSchmeller ist offline
Bewahrer der Traenen des Lebens
 
Registriert seit: 09.2010
Ort: München
Beiträge: 161
Fünf Götter Zyklus

Mit einem Grinsen, kann ich verkünden, dass sich die Monate der Arbeit ausgezahlt haben. Endlich ist mein Buch »Fünf Götter Zyklus« erschienen.

Es dreht sich um die Welt Bantol und spielt in der magielosen Zeit, also sucht ihr hier übereifrige Magier und Gift spuckende Hexen vergebens.

Mehr Infos und einen Blick ins Buch gibts hier: Fünf Götter Zyklus: Erzählungen aus Bantol

Die Kurzbeschreibung:
Das Leben ist hart in den magielosen Zeiten. Fünf Kirchen lenken das Schicksal der Menschen. Loran, der oberste der Götter, hat strenge Gesetze erlassen und verbietet jede Zauberei.Frieden herrscht, doch Machthunger und Gewalt brodeln unter der Oberfläche. Fünf Menschen aus den unterschiedlichsten Gegenden Bantols müssen ihr Leben in dieser Welt bewältigen. Die Götter mögen die Menschen vor magischem Schaden schützen, doch es ist kein übernatürliches Wesen, das sie bedroht. Ein anderes, gieriges Raubtier ist die größte Gefahr. Werden sie immer den Mut haben, um gegen Neid und Intrige zu bestehen? 5 fantastische Geschichten mit farbiger Landkarte und schwarz-weißem Stadtplan.

Weitere Infos zu mir und meinem Schreiben, findet ihr auf meiner Homepage oder auf meiner Facebook-Seite
__________________
Gibt es etwas Schöneres, als andere mit den eigenen Texten zu erfreuen?
Meine Versuche findet ihr auf dominikschmeller.de und meine Video-Rezensionen hier!
Mit Zitat antworten