Einzelnen Beitrag anzeigen
  #65  
Alt 23.09.2011, 14:59
Xhex Xhex ist offline
Kobold
 
Registriert seit: 09.2011
Ort: Limburg
Beiträge: 20
Na dann hätte True Blood aber niemals gedreht werden dürfen, und gerade True Blood räumt bei den Amis einen Preis nach dem nächsten ab.
Wenn man dann mal die Buchreihe von Charlaine Harris von "Vorübergehend tot" anschaut, wird man merken, dass die Sexszenen in der Buchreihe wesentlich weniger Gewicht haben als in der Fernsehserie.

Ich teile da auch nicht deiner Meinung, dass - würde man die Sexszenen reduzieren - dann nicht mehr genügend Stoff für eine gute Story übrigbleiben würde. Ich glaube, die einzelnen Figuren liefern mehr als genug guten Stoff um eine interessante Geschichte zu erstellen, denn wenn man es mal ganz nüchtern betrachtet, findet man bei den "Brüdern" doch so ziemlich jeden Abgrund, den man sich nur vorstellen kann. Ich sage nur: Drogensucht, Alkoholismus, seelische kaputte Freaks, Fluchbelastet und und und...
Dann der ewige Machtkampf zwischen Omega und der Jungfrau der Schrift, von den unterschiedlichen Entführungen, den Maipulationen und "zwischenmenschlichen" Beziehungen ganz zu schweigen.

Ich sehe eine Verfilmung (sei es als Kino- oder Fernsehversion) eher von den Charakteren her selbst schwierig. Oder fällt dir jemand ein, der den Rollen, wie z. B. Butch, Zsadist, Rhev, John oder V auch nur im Ansatz gerecht werden könnte? Also ehrlich gesagt, mir nicht.

LG
Xhex
Mit Zitat antworten