Einzelnen Beitrag anzeigen
  #331  
Alt 13.09.2011, 18:55
Benutzerbild von Lazarus
Lazarus Lazarus ist offline
Advocatus Diaboli
Drachentoeter
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 1.476
Täuschte er sich, oder war das Ungeheuer langsamer geworden? Fast mühelos gelang es dem Halbelf unter dem Schlag, welcher auf seinen Kopf gezielt war, wegzutauchen. Während sein Gegner von dem Schwung des Angriffs und seiner Körpermasse nach vorne getragen wurde, und an Marius vorbei stolperte, fügte dieser ihm einen tiefen Schnitt, der vom Oberarm bis zum Ellenbogen reichte, zu. Dunkelgrünes Blut tropfte aus der Wunde und benetzte den Boden vor dem Ungeheuer. Wütend ließ es einen ungezielten Rückhandschlag folgen, dem der Dieb auch diesmal ohne Probleme entging. Laut schnaufend, die Zähne gefletscht und ein tödliches Funkeln in den Augen, wahrlich dieses Ding war wirklich eine Augeburt der Hölle und Marius gab sich keinen Illusionen hin, mit einem rostigen Messer würde er ihm keine lebensbedrohlichen Verletzungen beibringen können. Dennoch stach er erneut zu und diesmal gelang es ihm die Haut über der Brust seines Gegners leicht einzuritzen, der diesmal jedoch nicht blutete. Knurrend feuerte das Ding einen weiteren Schlag auf den Dieb ab und Marius drehte sich geschickt zur Seite weg, doch zu spät bemerkte er das tückische Funkeln in den Augen der Bestie. Der Schlag war nur eine Finte gewesen, der Hauptangriff erfolge als Fußtritt, der Marius ungeschützt und mit voller Wucht in der Bauchgegend erwischte und ihn auf den Boden schickte. Hart schlug sein Kinn auf den kalten Stein auf und in seinem Mund war plötzlich ein starker kupferartiger Geschmack. Leicht benommen, schüttelte er seinen Kopf.

Genug gespielt, Zeit deinem Schöpfer entgegenzutreten Halbelf, noch irgendwelchen letzen Worte? wollte die Bestie höhnisch wissen.

Verdammt, die scheinbare Schwäche des Dings war nur eine List gewesen um ihn in Sicherheit zu wiegen. Sein Gegner hatte nur mit ihm gespielt, aber wenn er schon abtreten musste, wollte er wenigstens seinem Ärger vorher nochmal Luft verschaffen.

Ja, die hab ich. Verdammter Ssswerg, sssaff gefällisst deinen Arssh hierher. Du Ssssohn einer Kellerassel ich wünsste Grimm wäre statt deiner hier, lispelte Marius mit pochender Zunge, wobei er winzige Bluttropfen in die Luft spie.
__________________
Endlich jemand der aussieht als ob er helfen könnte. Die ganzen Idioten und Blödmänner hier waren bisher irgendwie keine große Hilfe.
Ich fürchte Ihr habt uns verwechselt. Ich bin Dummkopf, dies ist mein Freund Trottel und hinter mir steht Hirnlos und Stümper. Wie geht es Euch?
(Baldurs Gate)

Ich bin kein Misanthrop, ich hasse einfach nur Menschen (Jochen Malmsheimer)

Geändert von Lazarus (13.09.2011 um 19:02 Uhr)
Mit Zitat antworten