Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 08.09.2011, 11:01
Benutzerbild von Darnamur
Darnamur Darnamur ist offline
nicht nach 24 Uhr füttern
Drachentoeter
 
Registriert seit: 04.2011
Beiträge: 1.467
Wir FFler müssen zusammenhalten! Durchgelesen habe ich es mir ja wie gepostet bereits, brauche mir also keine Zeit mehr lassen. Ich werde mir aber auch ein paar der anderen Geschichten noch vornehmen.


Zur Story Spoiler (markieren)

Was mir an deiner Geschichte besonders gut gefallen hat, waren deine eindringlichen Beschreibungen der Emotionen des Wolfes, nicht nur in Hinbezug darauf, dass seine Art ausgerottet wird, sondern auch seine Einsamkeit und sein Unverständnis, weil er von den menschen nicht akzeptiert wird. Ich hatte mir eigentlich schon ein tragischeres Ende ausgemalt, war aber dann froh, dass er am Ende des Buches doch nicht erschossen wurde. Den Schluss hast du sehr schön hinbekommen und die Geschichte gut ausklingen lassen.
Dein Schreibstil war wie auch bereits bei "Luzifer" angenehm und flüssig zu lesen, und ich hatte auch keine Probleme dabei, mich in die Tierperspektive hineinzuversetzen. Ob du einen Pokal verdient hast kann ich dir nicht sagen, da ich auch noch nichts über die Konkurrenz weiß. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass deine Story zu den Besten zählt.


LG,
Darnarmur
__________________
- Einmal Knochenmesser, immer Knochenmesser -
Mit Zitat antworten