Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 06.09.2011, 21:05
Benutzerbild von Orendarcil
Orendarcil Orendarcil ist offline
Drachentoeter
 
Registriert seit: 01.2010
Beiträge: 1.090
Ja, das mit dem Postfach stört schon etwas, kann man aber vermeiden, indem man sich einfach nicht in i.welchen gruppen anmeldet. Ich glaub man kann es sogar abstellen, nochmal genauer schauen demnächst (wenn mein INet mal wieder schneller ist -.-)
Das mit den mehreren Accounts ist denen bekannt und sie versuchen i.wie was zu ändern... an dessen Erfolg ich allerdings nicht glaube =D
Naja..zur Not hät ich auch noch mehrere Mail Adressen, aber ich will darauf nicht zurückgreifen eigentlich. Muss ja nicht sein.

LAut BookRix und ein paar Usern hat sich wohl schon ein bissle was geändert, allerdings ist immer die Frage inwieweit sowas dann auch zum Tragen kommt und was es überhaupt ist^^
Die Story versuche ich seit 3 Jahren in einer Antho unterzubringen, doch nie gibt es dafür eine Ausschreibung (außer einmal von einem DKZV, aber da will ich nicht hin). Das ist bei BookRix nicht gewinnen werde ist klar, aber sie kann dann mit einem schönen Cover etwas im inet rumdümpeln und mein Pseudonym wenigstens bei ein paar Menschen bekannt machen.
Vielleicht kommt i.wann ein ebook (bei kindle z.B. also nie und nimmer bei BookRix) von mir dazu.

Und wenn man schon dabei ist (auch mit wenig Chancen, das wusste ich von vornherein wegen den Facebook Leuten), kann man wenigstens schauen, dass man nicht auf den letzten Plätzen landet
__________________
"Vieles geht dahin und stirbt, doch die Wahrheit bleibt,
auch wenn sie oft im Verborgenen liegt und schweigt."

Mit Zitat antworten