Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 06.09.2011, 12:29
Benutzerbild von Orendarcil
Orendarcil Orendarcil ist offline
Drachentoeter
 
Registriert seit: 01.2010
Beiträge: 1.090
*hüstel*
weiß nicht wohin ich das sonst stecken sollte, wo es auch in gewisser Zahl gelesen wird, daher wir mein Begrüßungsthema mal zweckentfremdet. Sollte es einem Mod doch zu sehr aufstoßen möge er mir bitte eine PN schicken und ich überlege mir, ob ich es verschiebe(im Sinne von löschen und neu erstellen)oder verschieben lassen

Ich könnte natürlich ganz Themenpassend sagen : Ich begrüße euch zur Leseminute meiner Frage Klingt aber auch nicht so prickelnd^^

Erst Mal meine Schilderung:
Ich habe unter einem Pseudonym von mir, mit einer Geschichte, die ich sonst ni.wo unter kriege, an einem Wettbewerb bei BookRix teilgenommen. Die User stimmen zu einem gewissen Teil (oder ganz) über den Platz der Story ab. Mir ist allerdings erst jetzt wirklich bewusst geworden, wie stark manche Leute ihre Facebbok Freunde etc. auf ihre Story hetzen, damit diese einen Stern und später sicher auch die Pokale vergeben *nerv*
Da ich meine Freunde aus meinem Privaten Umfeld damit nicht belästigen möchte, tue ich das hier in einem angemesseneren Rahmen, immerhin sind hier einige Schreiberlinge dabei^^
Die Geschichte um die es geht heißt "das letzte Lied"; vielen dürfte sie schon bekannt sein.

Ich würde mich sehr freuen, wenn welche von euch sich dort anmelden (alles kostenlos natürlich (!) (normales Forum eben) und man kann als Leser sogar was gewinnen ), oder vielleicht seid ihr dort schon und für mich votet, wenn ihr denn die Geschichte für gut befindet.

Ich hoffe ein paar von euch unterstützen mich (auch wenn viele mit ihren Facebook Horden eh uneinholbar werden ).

Hier ist der Link (Text ist auch nicht lang): Das letzte Lied (Samuel S.) - Buch online lesen kostenlos

Viele Grüße

EDIT: Noch Datum dazu: Ab dem 23.09. können die für die Entscheidung wichtigen Pokale vergeben werden.
__________________
"Vieles geht dahin und stirbt, doch die Wahrheit bleibt,
auch wenn sie oft im Verborgenen liegt und schweigt."


Geändert von Orendarcil (06.09.2011 um 13:16 Uhr)
Mit Zitat antworten