Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

DPÜM - Die Person über mir

stellt Vermutungen auf die ich mir noch gar nicht überlegt hatte,jetzt aber mal drüber nachdenken werde^^
 
sucht volkommene freiheit

(sry dass ich dass sagen muss aber schule dann arbeit von Kindheit an verheitzt werden dass klingt für mich nicht gerade nach Freiheit)
 
hat eine Sig, über die man sehr gut Philosophieren könnte.
(ich bin mit beidem sehr zufrieden, solange es nicht zu viel ist. Allerdings Haben sich alle in unseren breitengraden mögliche Wetterextreme anscheinend bei mir versammelt, um mich zu foltern.)
 
wird vom Wetter gefoltert


(Bei uns ist dass auch nicht anders wir leben in einer art riesiger Schüssel aus Erde mit Wald ausenrum der uns vom Wetter nicht gerade schützt auser im Winter bei Schnee)
 
Zweifelt daran das Keles sie versteht
@Keles ich weiß das es sic nicht nach Freiheit anhört,ist auch keine aber danach suchen kann ja wohl?
 
Antwortet bei Assosationtsspielen öfters mit ich^^

@Fenia:Stimmt danach suchen kann man und ich glaube irgendwann findet mann Freiheit so oder so (Im Tot) ich weis dass sich dass nicht toll anhört weil mann nichts von dieser Freiheit hat^^

Ich persönlich würde Freiheit auch lieber mit vollen Bewustsein erleben ( deswegen liebe ich Urlaub im Ausland weg gehen sich entspannen und ne menge Stress vergessen ich glaube dass ist eine Art von Freiheit.)


@Rakara: da ich genauso vom Wetter gefoltert werde muss ich dich doch verstehen oder ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
liest an scheinend auch außerhalb dieses Spieles Beiträge
@Keles nicht unbedingt aber ich such vorallem die während dem Leben^^
 
hat nicht umbedingt recht


@Fenia: ich hab auch nicht immer Bock mir über Irgendetwas gedancken zu machen dann schreibe ich einfach irgendetwas

dass muss ja auch nicht heisen dass du unkreativ bist^^
 
glaubt dass sie unkreativ ist


@Fenia:Irgendwas musst du ja können allein schon sich gute Geschichten ausdenken zu Können ist Kreativität
 
Zurück
Oben Unten