Einzelnen Beitrag anzeigen
  #326  
Alt 31.07.2011, 16:48
Benutzerbild von Lazarus
Lazarus Lazarus ist offline
Advocatus Diaboli
Drachentoeter
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 1.476
Er konnte nur hoffen, dass der Zwerg bald seine Fesseln aufbekam und ihn dann mit der Keule dabei half dem Monser eins überzubrezeln, doch das Gefluche hinter seinem Rücken ließ auf nichts Gutes schließen. Während Marius einen der Löffel als Wurfgeschoss missbrauchte, war es dem Kurzen doch tatsächlich gelungen über einen der toten Goblins zu stolpern und sich im Fallen mit der Keule selbst einen Streifschlag zu verpassen. Leicht schwankend kam der Zwerg wieder auf die Beine, bevor er das Hinderniss vor sich, mit einen kräftigen Tritt in die Seite beglückte:

Verdammter Blödian, kannst de nicht aufpassn wo ich hintrete, wenn de nich schon tot wärst würd ich dir für diese Unverschämtheit n kräftign Kinnhaken verpassn. Nun schau mich nicht so vorwurfsvoll an, ist ja nich meine Schuld, dass de tot bist.

Wenn der Halbelf nicht damit beschäftigt gewesen wäre den zweiten Löffel abzufeuern, hätte er dem Zwerg eigenhändig den Hals umgedreht, was tat dieser Idiot eigentlich dahinten? Marius erstes Geschoss, war harmlos an dem Ungeheuer vorbeigezischt, leider war so ein Löffel eben kein ausbalanciertes Wurfmesser, aber nachdem er nun die ungefähre Flugbahn der Projektile kannte, gelang es ihm den zweiten Wurf besser anzubringen. Das Metallbesteck traf mit einem lauten Pling den Hinterkopf der Abscheulichkeit und veranlasste sie dazu sich nach dem neuen Angreifer herumzudrehen. Abgrundtiefer Hass brandete Marius entgegen als er einen Blick in die blutunterlaufenen Augen des Monsters wagte. Mit einer Beiläufigkeit, die ihres Gleichen suchte, verpasste das Ding dem Jungen dessen Blick ebenfalls gebannt auf Marius gerichtet war und in dem so etwas wie Hoffnung aufzukommen schien eine gewaltige Ohrfeige. Die Wucht des Angriffs ließ den Blondschopf zwei ganze Schritte zurücktaumeln, bevor er schwer zu Boden stürzte. Nun war Marius wieder ganz auf sich gestellt, denn der Zwerg war immer noch nicht an seiner Seite, vermutlich hatte er sich längst aus dem Staub gemacht. Verdammter Feigling, die Pest sollte ihn holen, alles Bier, welches er in seinem Leben noch trinken würde, möge schal werden und die roten Haare alle ausfallen. Sardonisch lächelnd kam das Unding auf ihn zu und alle Gedanken an den verfluchten Zwerg traten in den Hintergrund, als Marius sich für den Angriff wappnete.
__________________
Endlich jemand der aussieht als ob er helfen könnte. Die ganzen Idioten und Blödmänner hier waren bisher irgendwie keine große Hilfe.
Ich fürchte Ihr habt uns verwechselt. Ich bin Dummkopf, dies ist mein Freund Trottel und hinter mir steht Hirnlos und Stümper. Wie geht es Euch?
(Baldurs Gate)

Ich bin kein Misanthrop, ich hasse einfach nur Menschen (Jochen Malmsheimer)
Mit Zitat antworten