Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Star Wars Bücher

Wie erwähnt, hatte ich versucht für hier Dunkle Farben zu verwenden, doch hat es nicht geklappt.

PS: Da ich diese Liste in einem Forum, mit Dunklen Hintergrund erstellt habe hatte ich Helle Fraben verwendet, leider bekomme ich die Farben nicht geändert (Etweder spint bei mir das I.net oder mein PC).
 
Das habe ich gelesen, ich wollte es nur mal anmerken.

Ich habe gerade eben Farben ausprobiert und es funktioniert, einfach COLOR="#000000" in eckigen Klammern verwenden. Statt Nullen gehen Zahlen bis F, jeweils zwei Stellen stehen für Rot, Grün und Blau.
 
Ich weis das es geht, nur klappte es vorhin bei mir nicht, ich werde es auch erst morgen versuchen zu ändern.
 
Schick, viel angenehmer für die Augen.

Warum geht die Ära der Alten Republik eigentlich so lange? Ich habe zwar schon lange nicht mehr die Filme gesehen, aber ich hab es noch so in Erinnerung das die Alte Republik eher so 1000 Jahre alt war bei Episode III. Oder irre ich mich?
 
Da irrst du dich, man dachte das die Sith seit Tausend Jahren ausgestorben sei.

Aber ich kann dir auch sagen wie man auf 25000 kam, in EP IV sagt Obi-Wan das die Jedi seit 1000 Generationen die Hüter der Republik waren, da wurde später etwas gerechnet und so kam man auf die Zahl. Aber ich werde noch einen anderen Thread aufmachen. Wo du staunen wirst wie alt die GFFA ist^^
 
Dann waren es eben 1000 Generationen. Wobei das für mich eher nach eine ungenaue Zahl klingt. Das man die jetzt so genau nimmt und über eine Wahrscheinlichkeitsrechnung oder sowas auf diese 25.000 kommt, hätte ich jetzt nicht gedacht.
 
Welche Bände ich dir an Herz legen würde, sind "Der Kopfgeldjägerkrieg" oder die Reihe von "X-Wing".
 
"Schleier der Täuschung" wollte ich nun vorbestellen, es erscheint erst im Januar, aber in der Liste hier steht, es sei schon draußen.

"Der Kopfgeldjägerkrieg" hab ich bisher nur gebraucht für 5-40€ gefunden. Also Bücher kaufe ich lieber ausschließlich neu und zu humanen Preisen.
 
das buch dazu heißt shadows of the empire, das spiel auch^^ (oben in der liste schatten des imperiums).

schon hammer wieviele bücher manche kennen wollen/sollen, dabei gab es doch nur 3 filme und ein kartenspiel ;)

dank für die liste beowe, eine sehr gute referenz (wenn sie denn vollständig ist, wovon ich einfach mal ausgehe jetzt). die macht war mit dir, während des listens.
 
Ich habe gerade von Timothy Zahn "Die Kundschafter" fertig gelesen und als nächstes
werde ich wohl "The old republic: Betrogen" lesen, weil ich viel gutes darüber gehört habe.
Außerdem geht es da größtenteils um Darth Malgus, meine Lieblingsfigur.
 
Zurück
Oben Unten