Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Mich hat plötzlich das Stargate Atlantis und Stargate SG1 - Fieber gepackt!!!

Faun

New member
Registriert
05. Juli 2010
Beiträge
74
Ort
Passau - Niederbayern
Mich hat plötzlich das Stargate Atlantis und Stargate SG1 - Fieber gepackt!!!

Hiho!

Ich weiß nicht, was in mich gefahren ist!??!
Noch vor einem Jahr fand ich beide Serien, die ja direkt miteinander verknüpft sind, absolut übel.
Doch nun hat es mich voll erwischt! Ich zeichne mir jeden Tag im SyFy Caannel die Teile auf und ziehe sie mir dann am Abend rein!
Kennt jemand das Phänomen???

Beste Grüße

Faun
 
Ich habe leider kein Syfy :frown:
Aber das Fieber der Serie hat mich auch mal gepackt, habs dann aber meistens auf RTL2 geschaut. Und mir sogar die erste Serie der SG U gekauft :eek: Aber jetzt habe ich praktisch alle schon mal gesehen und würde mich endlich freuen, wenn es mal etwas weitergehen würde :elkgrin:
 
Ich habe leider kein Syfy :frown:
Aber das Fieber der Serie hat mich auch mal gepackt, habs dann aber meistens auf RTL2 geschaut. Und mir sogar die erste Serie der SG U gekauft :eek: Aber jetzt habe ich praktisch alle schon mal gesehen und würde mich endlich freuen, wenn es mal etwas weitergehen würde :elkgrin:

Bist du dir sicher, dass es da noch weitergeht? Ich hätte gedacht, die ist aus wegen zu wenig Quoten.
 
Also Stargate SG1 verfolg ich von Anfang an und ist eine meine Lieblingsserien...Stargate Atlantis ist auch supi gewesen,aber SG U geht GARNICHT....Was schrieb neulich ne Freundin zu mir:
SGU ist GZSZ im Weltall
:hof: :hof: :hof: Fand ich ehrlich gesagt seeehhhrrr passend..
Wir haben da nur die,ähm,erste 3 oder 4 Folgen gesehen und dann aufgegeben... :tongue:
 
SG1 haben wir die kompletten Staffeln gekauft, einfach genial die Story naja zumindest bis zu den Ori und unter der Finalfolge habe ich mir auch etwas anderes vorgestellt
 
Zurück
Oben Unten