Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

die kelten...

ich rate mal :elkgrin:

König Arthur (?)


ps: war das ne quizfrage oder weißt du es wirklich nicht?
 
Lessing ist weit mehr als nur langweilig! Ob in positiver oder negativer Hinsicht, lasse ich jetzt einmal bewußt offen. Das muss letzten Endes jeder für sich selbst entscheiden. *schmunzel

Liebe Grüße!
 
ich glaub, du hast mich falsch verstanden, aber egal... der stoff ist nunmal ein bissl trocken, um sich damit wochenlang zu befassen... und emilia galotti ist übrigens eine schöne lektüre... "Eine Rose gebrochen, ehe der Sturm sie entblättert"
 
Ich hat langsam das gefühl das sich hier keiner mehr mit Kelten befasst(fast keiner).
Ach ,und wer nochmal behaupten sollte alle Kelten wären schwul soll doch mal zu mir kommen,dem zeig ich dann wie schwul sie waren und sind!
des geht nämlich ziemlich schlecht,denn ich musste dann leider auch schwul sein was nunmal nicht geht bei Frauen(ja ich weis das dann lesbisch heißt)
 
Wieso schreibst du auf das noch eine Antwort? xD Lass ihm doch seine Meinung ;) Ausserdem ist der sicher seit fünf Jahren nicht mehr in diesem Forum :p

Ich habe mich noch nie besonders mit den Kelten beschäftigt, finde sie aber trotzdem ganz interessant(passt wohl nicht ganz zusammen)
Kelten ist eigentlich auch ein ziemlich weiter Begriff. Darunter gehen doch fast alle antike west- und mitteleuropäische Stämme
 
Ich habe mich noch nie besonders mit den Kelten beschäftigt, finde sie aber trotzdem ganz interessant(passt wohl nicht ganz zusammen)
wieso sollte das denn nicht zusammen passen man kann sich ja für etwas interresieren und sich aber trotzdem nicht zu sehr damit beschäftigen.
 
wieso sollte das denn nicht zusammen passen man kann sich ja für etwas interresieren und sich aber trotzdem nicht zu sehr damit beschäftigen.

Klar, hast schon recht^^ Aber wenn es einem besonders interessiert macht man es meistens schon
Ok, ich bin NUR interessiert :elkgrin:

Hast du dich schon mit ihnen befasst?
 
freilich ich hab mehrere bücher ,ahb viel im internet gesurft(ich weiß is meist nich immer alles korrekt) und mein vater weiß auch so einiges(er ist praktisch ein wandelndes Geschichtsbuch)
 
Zurück
Oben Unten