Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

AVATAR - Aufbruch nach Pandora

Kann ja nur noch schlimmer werden :tongue:

Aber ich glaube eigentlich nicht wierklich, dass es noch einen weiteren Teil geben wird. Und dieser Artikel ist ja noch aus dem Februar 2010
 
also ich fand den Film einfach Hammer....saß im Kino und war voll überwältigt oO
auch wenn die meisten den Film iwie zu lang gefunden haben.. hat mich nicht gestört, im Gegenteil, hat mich echt gefreut dass da immer wieder noch was kam^^freu mich schon auf den zweiten Teil, egal wie lang ich warten muss :3
 
Naja, ein halbes Jahr würde ich schon als wenig empfinden. Wenn der Film dann nicht schon parallel zum Vorgänger gedreht wurde, könnte sonst ja kaum was gutes dabei rauskommen.
 
Dann warte doch, bis es alle Teile als DVD oder Blu-Ray gibt und hol sie dir erst dann. ^^ Bei Herr der Ringe hatte ich es auch so gemacht, aber auch nur weil ich den Luxus besaß, die Geschichte nicht zu kennen. Ansonsten wäre das kaum zu realisieren. ^^''
 
Also ich fand den Film auch einfach nur genial und freue mich auf den nächsten egal wann er kommt... :tongue: :smile:
Die Welt ist sooooo toll und endlich gewinnen nichtmal nur die Menschen..... :cool:
 
Zurück
Oben Unten