Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

King Kong

drizzt schrieb:
...bei herr der ringe saß er wohlnur rum und hat herumkomandiert^^

Nun, aber wenn man meiner Chefin glauben darf macht das die Führungsposition aus, sie formuliert es nur freundlicher, sie sagt nicht man muß als Gruppenleitung kommandieren , sondern sie nennt es, deligieren können :zwinker:

Nun auch sie ist recht beleibt und ich sehe das meist etwas anders, schließlich hat in meinen Augen der Chef auch eiine nicht unwesentliche Vorbildfunktion, aber sei's drum.....

Ich hoffe nur wirklich das es "nur" der Stress bei Peter Jackson ist, weiß eigentliich jemand ob und wenn was er als nächstes Projekt ins Auge gefasst hat ?
 
King Kong droht in den USA zu floppen. Die Einspielergebnisse in den ersten Wochen seien angeblich sowas von miserabel!
 
Ich selbst hab ihn ja noch nicht gesehen (und werde es wohl auch nicht aus oben genannten Gründen), doch die Kollegin meiner Schwester war auch nicht besonders angetan.
Extrem langatmig (drei Stunden können sich auch ziehen :zwinker: ) und wohl etwas zu....."effektig" .......
 
drizzt schrieb:
ist oftmals so...manche filme werden eben schon bevor sie rauskommen für soo gut geschätzt , dass man wenn man sie sieht von ihnen enttäuscht ist...hab ich auch ganz oft...
Lag bestimmt daran, dass schon allein der Name Peter Jackson den Film unheimlich gehypt hat!?!

@Asarien:
So lange dauert der Film?
 
Frodo schrieb:
Lag bestimmt daran, dass schon allein der Name Peter Jackson den Film unheimlich gehypt hat!?!

@Asarien:
So lange dauert der Film?


Ja erst sollte er "nur" zweieinhalb Stunden lang werden, doch dann hat es Peter Jackson nicht unter drei Stunden geschafft :zwinker:

Ich denke auch wie du, dass der Name des Regieseurs viel zu den hohen Erwartungen beigetragen hat.
 
Hab ihn mir gestern angesehen und ich bin echt total entäuscht:frown:
Habe mir am Wochenende die Fassung aus den 70er Jahren und das Original angesehen und hatte dadurch wohl ziemlich hohe Erwartungen. der Film ist viel zu lang, in der letzten Stunde des Films habe ich nur mehr auf die Uhr geschaut, die Handlung ist auch etwas eigenartig, King Kong kämpft gegen Dinosaurier(!)
Der einzige Pluspunkt den ich dem Film anrechne sind die guten Specialeffekts und die schauspielerische Leistung von Jack Black, der es in diesem Film geschafft hat Komik und Ernsthaftigkeit in seiner Rolle hervorragend zu vereinen:spitze:
 
Hab ihn mir gestern angesehen und ich bin echt total entäuscht
Damit gehst Du mit der Meinung der meisten Kritiken konform. Überrascht mich ergo nicht wirklich.

Wie waren die Animationen bzw. wie realistisch kam "Kong" rüber?

Liebe Grüße!
 
Feanor schrieb:
Hab ihn mir gestern angesehen und ich bin echt total entäuscht:frown:
... der Film ist viel zu lang, in der letzten Stunde des Films habe ich nur mehr auf die Uhr geschaut...
Der einzige Pluspunkt den ich dem Film anrechne sind die guten Specialeffekts...

Ja, das entspricht so in etwas dem was ich gestern im Radio gehört habe. Da gab's gestern ab 22:00 den Film Hörer Talk, wo eben Leute anrufen können, um mit den Moderatoren über Filme zu quasseln.
Eigentlich haben alle Anrufer gesagt, daß der Film tolle Special FX hat, aber ansonsten viel zu lang ist.
Naja, ich werde ihn mir irgendwann auf DVD anschauen... rein von Interesse her spricht mich King Kong schon nicht wirklich an.
 
Silmarillion schrieb:
Damit gehst Du mit der Meinung der meisten Kritiken konform. Überrascht mich ergo nicht wirklich.

Wie waren die Animationen bzw. wie realistisch kam "Kong" rüber?

Liebe Grüße!
Er kam natürlich dank der neuen Computertechnik sehr realitätsnah rüber, obwohl ich sagen muss das mir der King Kong von 1976 besser gefällt;-)
 
Kann mit King Kong überhaupt nichts anfangen. Die schicken Computergrafiken ändern für mich nichts an der selten dämlichen Story. Geht mir übrigens genau so mit Godzilla und Jurassic Park.
 
Lazarus schrieb:
Kann mit King Kong überhaupt nichts anfangen. Die schicken Computergrafiken ändern für mich nichts an der selten dämlichen Story. Geht mir übrigens genau so mit Godzilla und Jurassic Park.
Die Story soll wirklich mies sein. Und genau aus diesem Grund gehe ich wahrscheinlich doch nicht ins Kino. (die schlechten Kritiken sind daran auch nicht ganz unschuldig)
 
Der Film ist längst nicht so schlecht wie viele meinten. Ich bin sogar begeistert. Super Animationen und Spannung pur machen King Kong zu einem Filmerlebnis.
 
Also etwas über ne Stunde gewartet, bis der sehr gut gemachte Kong zu sehen ist. Tricktechnik war absolute klasse, da kann man überhaupt nicht meckern aber sonst. HMPF. Die Brontosaurier Stampede mit den Raptoren hätte aus Jurassic Park stammen können. Der Kampf mit den drei T-Rex war nett. Der Kampf gegen das ganze Wurm- und Insektengesocks war übertrieben und an einer Stelle richtig eklig, definitiv nix für 12-Jährige. Am Besten hat mir noch der Part in New York gefallen. Na ja, super Hype aber kein wirklich guter Film. Jackson hätte imo lieber nen Fantasy Film machen sollen.
 
Ob die Umsetzung jetzt gut oder schlecht ist, darüber lässt sich ja bekannter Weise streiten. Mir persönlich (ich hab den neuen "KONG" nicht gesehen) ist die Geschichte um den "etwas" zu groß geratenen "Primaten" einfach zu ausgelutscht...große Überraschungen können einen da ja nicht erwarten. Ist imho auch das gleiche Schematha wie "Titanic", wer hat den erwartet dass der Luxusliner nicht sinkt... -_-
 
Zurück
Oben Unten