Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Welcher Fantasy Klasse Gehört ihr an?

Ich bin zu :
Zu 48 % sind Sie: In einer magisch-phantastischen Welt wärst Du wohl ein Magier.
Intelligenz und Weisheit zeichnen Dich aus.
Glücklich macht man Dich mit einem guten Gespräch und einem guten Wein.
Probleme sind für Dich Herausforderungen, die mit ein wenig Gehirnschmalz gelöst werden könne.
 
Weiß nich ob ich den Test schon mal gemacht hab aber man ändert sich ja auch!
Okay ich hoffe ich werde was cooles.....

*testmach*

"Zu 75 % sind Sie: In einer magisch-phantastischen Welt wärst Du wohl ein Streuner.
Witz und Phantasie zeichne Dich aus.
Glücklich macht man Dich schon mit ganz einfachen, kleinen Nebensächlichkeiten."

jaaaaa :)
 
Ich glaub ich hab den test auch schon mal gemacht, aber egal...
Zu 38 % sind Sie: In einer magisch-phantastischen Welt wärst Du wohl ein Streuner.
Witz und Phantasie zeichne Dich aus.
Glücklich macht man Dich schon mit ganz einfachen, kleinen Nebensächlichkeiten.
juhu, ich wollte schon immer mal unberechenbar sein.
 
Zu 75 % sind Sie: In einer magisch-phantastischen Welt wärst Du wohl ein Elf. Liebe zum Frieden und der Natur zeichnen Dich aus.
Glücklich macht man Dich nicht mit materiellen Gütern, aber mit Freiheit und Unabhängigkeit.
Probleme sind für Dich etwas, dass man möglichst friedlich löst, so dass alle gewinnen.

ich liebe elfen xD
 
Zu 50 % sind Sie: In einer magisch-phantastischen Welt wärst Du wohl ein Elf. Liebe zum Frieden und der Natur zeichnen Dich aus.
Glücklich macht man Dich nicht mit materiellen Gütern, aber mit Freiheit und Unabhängigkeit.
Probleme sind für Dich etwas, dass man möglichst friedlich löst, so dass alle gewinnen.
 
Zu 56 % sind Sie: In einer magisch-phantastischen Welt wärst Du wohl ein Krieger.
Ehrenhaftes Verhalten und Tugenden zeichnen Dich aus.
Glücklich macht man Dich, wenn man Deine Taten bewundert und respektiert.
Probleme sind für Dich Aufgaben, an denen Du wächst und aus denen Du gestärkt hervorgehst.
 
Ich bin zu 63 % sind Sie: In einer magisch-phantastischen Welt wärst Du wohl ein Krieger.
Ehrenhaftes Verhalten und Tugenden zeichnen Dich aus.
Glücklich macht man Dich, wenn man Deine Taten bewundert und respektiert.
Probleme sind für Dich Aufgaben, an denen Du wächst und aus denen Du gestärkt hervorgehst.
 
Elf... ich sag ja. Grün hinter den Ohren

Zu 56 % sind Sie: In einer magisch-phantastischen Welt wärst Du wohl ein Elf. Liebe zum Frieden und der Natur zeichnen Dich aus.
Glücklich macht man Dich nicht mit materiellen Gütern, aber mit Freiheit und Unabhängigkeit.
Probleme sind für Dich etwas, dass man möglichst friedlich löst, so dass alle gewinnen.
 
Zu 56 % sind Sie: In einer magisch-phantastischen Welt wärst Du wohl ein Elf. Liebe zum Frieden und der Natur zeichnen Dich aus.
Glücklich macht man Dich nicht mit materiellen Gütern, aber mit Freiheit und Unabhängigkeit.
Probleme sind für Dich etwas, dass man möglichst friedlich löst, so dass alle gewinnen.

Damit bin ich zufrieden :) Wobei ich glaube, dass dieses Quiz eher etwas für die männlichen Wesen hier unter uns sind. ^^
 
Zu 38 % sind Sie: In einer magisch-phantastischen Welt wärst Du wohl ein Krieger.
Ehrenhaftes Verhalten und Tugenden zeichnen Dich aus.
Glücklich macht man Dich, wenn man Deine Taten bewundert und respektiert.
Probleme sind für Dich Aufgaben, an denen Du wächst und aus denen Du gestärkt hervorgehst...

~naja, nicht gerade hoch der prozentsatz...~
 
Zu 44 % sind Sie: In einer magisch-phantastischen Welt wärst Du wohl ein Krieger.
Ehrenhaftes Verhalten und Tugenden zeichnen Dich aus.
Glücklich macht man Dich, wenn man Deine Taten bewundert und respektiert.
Probleme sind für Dich Aufgaben, an denen Du wächst und aus denen Du gestärkt hervorgehst.

ist doch ganz in Ordnung, aber irgendwie sind viele hier krieger :D
 
Zu 38 % sind Sie: In einer magisch-phantastischen Welt wärst Du wohl ein Magier.
Intelligenz und Weisheit zeichnen Dich aus.
Glücklich macht man Dich mit einem guten Gespräch und einem guten Wein.
Probleme sind für Dich Herausforderungen, die mit ein wenig Gehirnschmalz gelöst werden könne.
 
ich bin :Zu 50 % sind Sie: In einer magisch-phantastischen Welt wärst Du wohl ein Elf. Liebe zum Frieden und der Natur zeichnen Dich aus.
Glücklich macht man Dich nicht mit materiellen Gütern, aber mit Freiheit und Unabhängigkeit.
Probleme sind für Dich etwas, dass man möglichst friedlich löst, so dass alle gewinnen.
 
obwohl es bei mir nicht zutrifft das ich alles mit reden lösen will für mich alles friede freude eierkuchen sein muss-ich würde probleme auch mal gern mit nem schwert oder langbogen lösen---:elkgrin:
 
Doppelpostings sind in Foren nicht gern gesehen.Deshalb habe ich das angemerk. Berücksichtige das bitte.Faulheit ist kein trifftiger Grund.
 
Zu 50 % sind Sie: In einer magisch-phantastischen Welt wärst Du wohl ein Elf. Liebe zum Frieden und der Natur zeichnen Dich aus.
Glücklich macht man Dich nicht mit materiellen Gütern, aber mit Freiheit und Unabhängigkeit.
Probleme sind für Dich etwas, dass man möglichst friedlich löst, so dass alle gewinnen.
 
Zurück
Oben Unten