Einzelnen Beitrag anzeigen
  #205  
Alt 03.06.2011, 21:37
Benutzerbild von Hobbyschreiber
Hobbyschreiber Hobbyschreiber ist offline
Drachentoeter
 
Registriert seit: 05.2010
Ort: Zumindest nicht mehr hier!
Beiträge: 1.048
Kann es sein, dass Du ein kleines bisschen sexistisch bist? Mich nerven solche pauschalen Sprüche total! Genauso könnte man sagen: Männer sind alle gleich.

Wenn Du ein wenig genauer hinschaust, wirst Du bestimmt feststellen, dass Frauen sich voneinander genauso unterscheiden, wie Männer das untereinander tun. Grundsätzlich gemeinsam haben sie nur zwei Dinge: Sie können nicht im Stehen gegen eine Wand pinkeln*, ohne sich sehr tief zu bücken, und sie können keine Kinder zeugen. Aber es gibt Frauen, die besser "ihren Mann stehen", als viele Männer das tun, und die viele der menschliche Qualitäten haben, die Männer an ihren besten (männlichen) Freunden am meisten schätzen. Manche Männer dagegen haben viele der Eigenschaften, die Männer an Frauen verabscheuen.

* Das ist übrigends auch ein Zitat!

Eins meiner Lieblingszitate: Er machte ihm ein Angebot, das er nicht ablehnen konnte. Er sagte, entweder würde seine Unterschrift auf den Vertrag kommen, oder sein Gehirn. (Natürlich aus Mario Puzos "Der Pate")

@ Sepia: 90 Jahre? Heee, was soll das denn heißen? Das war in meiner Sturm- und Drang-Zeit, und ich bin erst Mitte Vierzig! ^^

Geändert von Hobbyschreiber (05.06.2011 um 10:07 Uhr)
Mit Zitat antworten