Einzelnen Beitrag anzeigen
  #311  
Alt 21.05.2011, 17:05
Benutzerbild von Lazarus
Lazarus Lazarus ist offline
Advocatus Diaboli
Drachentoeter
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 1.476
Ts, ts, ts hör auf mich zu beleidigen törichtes Weib. Ich laufe doch nicht vor einem klitzekleinen Halbdämonen davon, im Gegenteil, wenn ich meine Aufgabe erfüllt habe, wird er vor mir fliehen, aber das wird ihm nichts nützen, grollte der Magier. Hm, Familienstand lass mich mal überlegen zur Zeit dürfte er ledig sein, wenn du also noch Ambitionen hast, da dein Halbelf ja das Zeitliche gesegnet hat, tu dir keinen Zwang an, ihr gäbt sicher ein hübsches Paar ab. Oh er hat natürlich noch eine Mutter, welche ich flüchtig kenne, zu seinem Vater kann ich nichts sagen. Vermutlich hat diese Pestbeule keine nennenswerte Gefolgschaft, sieht man mal von ein paar Dutzend hirnloser Goblins ab, die er um sich gerscharrt hat. Ich würde mir um seinen Sträkegrad keine Sorgen machen, denn ich habe bald etwas das weitaus mächtiger sein wird, wenn es mir gelingt sie zu kontrollieren.

Ach dummer dummer Magier, glaubst du immer noch ernsthaft daran mich kontollieren zu können? Wie süß. Leider sprechen zwei Punkte dagegen, erstens ich bin ein Dämon und zweitens, eine Frau und du konntest noch nie gut mit Frauen umgehen.

Schade, ich dachte du wärst inzwischen meinem umwerfenden Charme mit Haut und Haaren verfallen.

Nun, darüber können wir ja bei einem gemütlichen Abendessen reden, bring Blumen und Konfekt mit. Für das Essen werde ich sorgen, ich bin für gebratene Drowleber und du stellst mir doch sicher deine zur Verfügung, oder?

Oh, ich vergaß, ich kann leider nicht zum Essen bleiben, ich habe noch eine wichtige Verabredung mit dem Schicksal.

Dann sieh zu, dass du dich nicht verspätest.

Istovir beendete seinen inneren Disput mit seiner Nemesis und wandte sich dann wieder der Priesterin zu:

Ich habe keine Ahnung welches Element Aznars Sohn beherrscht und ich kenne weder seine Schuhgröße noch seinen zweiten Vornamen, so weit bin ich bei meiner ersten Verabredung noch nicht gekommen, aber ich bin sicher, dass er mir seine intimsten Geheimnisse bald bei einer guten Flasche Wein anvertrauen wird, meinte der Drow sarkastisch.

Die Frage warum der Dämon ihn jagte, überging er kommentarlos.
__________________
Endlich jemand der aussieht als ob er helfen könnte. Die ganzen Idioten und Blödmänner hier waren bisher irgendwie keine große Hilfe.
Ich fürchte Ihr habt uns verwechselt. Ich bin Dummkopf, dies ist mein Freund Trottel und hinter mir steht Hirnlos und Stümper. Wie geht es Euch?
(Baldurs Gate)

Ich bin kein Misanthrop, ich hasse einfach nur Menschen (Jochen Malmsheimer)

Geändert von Lazarus (21.05.2011 um 17:26 Uhr)
Mit Zitat antworten