Einzelnen Beitrag anzeigen
  #301  
Alt 30.04.2011, 15:39
Benutzerbild von Lazarus
Lazarus Lazarus ist offline
Advocatus Diaboli
Drachentoeter
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 1.476
Pah Frauen, Istovir wusste warum ihm Magie lieber war, sie war weniger unzuverlässig und er hatte auch noch nie einen Zauberspruch grundlos nörgeln gehört. Langsam festigte sich in ihm die Gewissheit, dass er Lelith noch weniger leiden konnte als Aznar. Ja irgendwie war ihm die Dämonin inzwischen sogar richtig ans Herz gewachsen. Verdammt, was spukten ihm plötlich für seltsame Gedanken im Kopf herum? Vermutlich eine Nachwirkung des Sauerstoffverlustes. Irgendwie kam er sich momentan recht alt vor, er spürte jede einzelne Quetschung und jeden blauenn Fleck, den er während des letzen Kampfes davongetragen hatte, doch er würde sich hüten die Drow um Hilfe zu bitten, eher riss er sich selbst die Zunge aus dem Mund und aß sie auf. Wie er so übers Essen nachdachte, ging ihm auf, dass nur sein Hunger momentan größer war als seine Erschöpfung. Wie zufällig fiel sein gieriger Blick auf Lelith Katze. Hm, es war eine Überlegung wert, zwar war an dem Ding nicht viel Fleisch dran, aber als kleiner Snack würde es wohl reichen. Genießerisch leckte er sich der Magier über die Lippen, als er sich an den Geschmack von gebratenem Fleisch auf der Zunge zu erinnern versuchte. Natürlich musste man dem Fellball zuerst einmal die Haut abziehen, bevor man es rösten konnte und er hatte kein Messer dabei, aber vielleicht konnte man mit der zerbrochenen Speerspitze noch etwas anfangen.

Sagt mal, was wollt ihr für Eure Katze haben? Ich könnte Euch im Austausch ein paar wichtige Informationen liefern und ihr bekämt sogar ein Stück gebratenes Fleich ab. Gespannt wartete er auf die Reaktion der Priesterin.
__________________
Endlich jemand der aussieht als ob er helfen könnte. Die ganzen Idioten und Blödmänner hier waren bisher irgendwie keine große Hilfe.
Ich fürchte Ihr habt uns verwechselt. Ich bin Dummkopf, dies ist mein Freund Trottel und hinter mir steht Hirnlos und Stümper. Wie geht es Euch?
(Baldurs Gate)

Ich bin kein Misanthrop, ich hasse einfach nur Menschen (Jochen Malmsheimer)
Mit Zitat antworten