Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Kämpfe und Aktionen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt ist vorbei....

So, ich mache mal eine kleine Zwischenbilanz. Für die Nebelfelsaktionen usw, den Kampf hier verpasse ich Euch mal 600 EP.
 
600EP lässt sich sehen für die paar Skelette. Skillierung etc kommt mit Sicherheit erst später und dann per PN denk ich mal.
 
Naja, ist ja schon das zweite Kapitel. Und ihr macht Eure Sache gut, da wollte ich mal was springen lassen. Sind nicht nur die Skelette. Aufstieg erst bei 1100 EP. :smile:
 
Naja, haben wir ja schonmal die Hälfte geschafft. Ich denke wenn wir jetzt noch ein paar Fertigkeiten einsetzen wird das schon.^^

So ich versuch Hand der Gerechtigkeit bei Shatiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Shatiel: WIL-Wurf gegen Fähigkeit Richards. WIL: 9 benötigt: 12.

Richard bekommt einen bildlichen Eindruck des größten Unrechtes, das Du jemals begangen hast.
 
Ja, denk Dir was aus, was Du Richard dazu schreibst. Einen Mord den u begangen hast, das Brot, dass Du dem Bettler geklaut hast, ein unehrenhafter Einbruch. Was ist Dir überlassen. Richard weiss es jetzt.
 
Schicks mir dann per PN oder ICQ. Werd dann schonmal meinen Post dazu verfassen.
 
Wenn ihr Rastet, bekommt ihr HP zurück. Die Magiebegabten könnten sich für den Morgigen Tag bei ihren Zaubern umentscheiden und ein "lesser Transfer Wounds" (1. Grad) nehmen.
 
In der Nacht wurden die fehlenden Trefferpunkte vollständig aus Eurem Reservepool aufgefüllt. Der Reservepool wurde mit 6 Punkten nachgefüllt.
 
TKarn schrieb:
Wenn ihr Rastet, bekommt ihr HP zurück. Die Magiebegabten könnten sich für den Morgigen Tag bei ihren Zaubern umentscheiden und ein "lesser Transfer Wounds" (1. Grad) nehmen.

Öhm, da verlassen mich meine Englischkenntnisse grade - ich verstehe die Erklärung der Wirkungsweise nicht genau (also, wer auf wen was für Schaden überträgt).
 
Der funktioniert so:

Der Zaubern heilt beim Ziel einen gewissen Betrag an Schaden. Die Hälfte des Schadens bekommt der Zaubernde als Erschöpfungsschaden ab. (Dein Erschöpfungsschaden darf in der Summe nicht Deine aktuellen Trefferpunkte übersteigen, sonst wist Du ohnmächtig). Erschöpfungsschaden wird durch ausruhen mit der Zeit abgebaut.
 
Wäre doch aber ziemlich doof, wenn sich Magier, die sowieso eher schwächlich sind, sich auch noch mit Heilzaubern ausstatten. Also Merin bleibt bei seinen angestammten Zaubern:tongue: .
 
Kann ich nur einen Zauber tauschen oder könnte ich komplett neue aussuchen ?
 
Du kannst jeden Tag neu Austauschen und Dir 3 Zauber vom 0. Grad und 1 Zauber vom 1. Grad aussuchen, die simple sind. So kannst Du dich immer flexible an die Tagesbegebenheiten anpassen.
 
Okay, Zauber für diesen Tag : Detect Magic, Web Splat, Quick Boost & Mud Ball.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten