Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Eradir - Zur toten Schankmaid

Hier wurden gerade einige neue erstellt (unter anderem auch Star Wars...). Du kannst ja ebenfalls ein neues aufmachen, aber dass ist eigenlich der falsche Thread für sowas *Augen verdreh*. Vielleicht sollte man vorher mal nachlesen bevor man etwas Postet...ich mein ja nur...
 
Da fällt mir ein: Elli, kannst du Threadnamen ändern? Vielleicht wäre es gut, alle Threads, die mit Eradir zu tun haben, auch so zu kennzeichnen...
Ich habe zwar schon alle dem Tag "eradir" zugeordnet, aber so wäre es vielleicht einfacher, den Überblick zu behalten... Naja, ich habe da jetzt kein Problem mit, aber (Nichts gegen dich Sgt. Freaky) solche Missverständnisse könnten vermieden werden... Immerhin ist unser Rollenspiel schon lange kein neues mehr. War nur so eine Idee... Muss auch keine Bachtung finden.:smile:
 
Vielleicht kann mans dann auch gleich Eradir - Offtopic (Bzw. Zur holden Schankmaid / Planungsthread / Zur zünftigen Schankmaid) oder so was nennen und das "Neues Rollenspiel?" rausnehmen
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurz ist das eingebildete Druidinnendasein...
Nur mal zur Info, findet das alles real statt oder ist das eine Halluzination von Ciri?
 
Hach.. ich war die letzten zwei Tage nicht zu Hause.. und musste erst mal über den neuen Namen des Threads lachen! *__*
Was ich euch fragen wollte, würde es stören, wenn ich Alba sich zurückverwandeln lasse? Dann habt ihr halt eine Bewusstlose bei euch.. hmm.
Ansonsten bleibt sie noch ein wenig Panther..
 
Zurück
Oben Unten