Einzelnen Beitrag anzeigen
  #305  
Alt 25.03.2011, 20:43
Benutzerbild von Fangortholin
Fangortholin Fangortholin ist offline
There´s no evil beside me
Waechter von Zeit und Raum
 
Registriert seit: 11.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 8.812
Ciri rutschte etwas zur Seite und lag nun neben Riya. Ihr Atem ging schwer, überall war sie von Schlamm besudelt und ihre Hüfte schmerzte von dem Tritt. Verdammte Tochter einer stinkenden Schlange! Doch Riya ging es scheinbar auch nicht besser. Sie waren beide am Ende mit ihren Kräften. Ciri erhob sich in die Hocke und schaute auf das Mädchen hinab. Dann geschah etwas, das Ciri niemals erwartet hätte. Es geschah in dem Moment als sie einen Blick in Riyas Augen erhaschte, kurz ihr schmutziges Gesicht anschaute. Ciris Körper bewegte sich von alleine. Sie stützte sich mit der Hand im Schlamm ab, beugte sich vor und küsste Riya auf den Mund.
Oh mein Gott! Gütiger! Erschrocken sprang Ciri auf, ihre Beine waren weich wie Butterschmalz, kurz verharrte sie, blickte noch einmal Riya an und lief dann. Lief so schnell sie konnte zu den anderen zurück. Von Kopf bis Fuss mit Matsch überzogen und bebend vor Aufregung. Was habe ich getan...Das kann doch nicht wahr sein...Ich bin keine dieser...Mein Gott...Diese Schlange...Wenn die ein Wort verrät...Um Himmels Willen...Ich bring die um...Schlange...Es war irgendwie schön...
__________________