Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Eradir - Zur toten Schankmaid

Das ging aus dem Post nicht ganz eindeutig hervor. Ich würde sagen der Nekro hat sich selbst umgebracht, indem er sich sein eigenes Genick brach, während ihm Viktor gegenüber stand. Oder es war der Vampir persönlich, was eigentlich auch nicht so wichtig ist. Fakt ist der Körper des Nekro ist tot. Dann hat sich die Seele (oder der Geist) des Nekro aus dessen Körper gelöst, in Form einer dunklen Wolke, und ist in Viktor gefahren.
Ciri hat das nicht so ganz mitbekommen und tritt nun auf den toten Körper des Nekros ein.
Viktor ist gerade ebend wieder aus seiner Ohnmacht erwacht und trägt nun die Nekroseele in sich.
 
TKarn, so habe ich deinen Post aufgefasst. Nur kann man ihn eben auch falsch verstehen.
 
@Arya: Schaffen wir es die Nacht möglichst zügig zu spielen, damit die anderen nicht doof warten müssen? Vielleicht wenn wir beide on sind. Morgen Abend?
 
Och ach so, ja... Ich wollte da eigentlich nicht so ein Gruppenkrisending draus machen, und in meiner Vorstellung geht das ganze auch gut aus. Fände die Vorstellung nur doof das ihr handlungsunfähig seid und warten müsst bis wir durch sind (weil Nacht und schlafen) oder euch auf Ciris Zickending einlassen müsstet. Ich würde die Situation zwischen Ciri und Riya gern klären, aber ohne das euch anderen aufzuzwängen. Deshalb die Frage an Arya.
 
Puuh....morgen Abend....hast du an eine bestimmte Uhrzeit gedacht?
 
Na, muss nicht unbedingt heute Abend sein, vielleicht auch einfach irgendwann am Wochenende, wenn die restliche Bande sich zur Nachtruhe gelegt hat.
 
Ich auch. Mal gucken was die anderen dazu sagen und ob die vorher noch irgendwas machen wollen oder es o.k. ist, wenn wir einfach die Nacht einläuten für unser kleines Forendate
smiley_emoticons_blush-reloaded3.gif
^^
 
Zurück
Oben Unten