Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Eradir - Zur toten Schankmaid

Ups. ^^ das war selbst für meine verhältnisse totale entgleisung ^^ kommt davon, wenn man auf die schnelle spontan schreibt ^^'
 
TKarn hast du gerade Alor durchbohrt, oda den Nekromanten?
 
Doch durch das ihm, nur scheint ihm nicht aufgefallen zu sein, dass sich dieses auch auf "den Magier " beziehen könnte. - Denke ich.
 
Eigentlich den Nekromanten.... Den hat Ciri doch verprügelt oder? Zumindest habe ich das so herausgelesen. Wenn das nicht der Nekromant ist, ändere ich meinen Post noch..... Aber bitte um Klärung.
 
Um mich mal einzuschalten...ich dachte Viktor hat den Nekormanten umgebracht?! Oder hab' ich das jetzt falsch verstanden?
 
Ich hab ja gedacht dass der Geist des Nekromanten in Viktor gegangen ist und der Nekro ist jetzt tot...*verwirrt guck*
 
Ja, das der Nekormant tot ist hab' ich auch verstanden! Wer hat ihn denn nun umgebracht? Viktor, oder was?
 
Zurück
Oben Unten