Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Neuer Style: Mystic

Ja stimmt hat was weihnachtlich rotes :zwinker: Gefällt mir gut. Ich denke bis ins neue Jahr werde ich auch Legende (welches ich in den letzten Wochen benutzte) wohl gegen Mystic eintauschen, sehr schön Herr Silmarillion
 
habe gerade erst geschnallt das man das Aussehen ändern kann :elkgrin:
habe mal alles durchprobiert, eigentlich gefällt mir das Standard-Aussehen am besten, dia anderen sind mir zu dunkel (wegen der beseren Übersicht) oder zu bunt....aber kann auch sein daß ich mich an dieses einfach nur gewöhnt habe, glaube aber ich hätte es definitiv gewählt....
 
Sehr hübsch...vor allem das Comic Sans verwendet wird, finde ich sehr sehr gut :smile: Und das "a" von Antworten gefällt mir gut und rot...meinLieblingsfärbchen *fein*
 
Schöner Style. Habe ich gleich eingestellt:

Aber: Die Spoilerfunktion klappt bei mir nicht mit Mystic, mit Mahoria schon.
 
Hmmm...seltsam. Funktioniert bei mir einwandfrei. Tipp: lösche mal Deinen Internetcache. Notfalls kannst Du den Style, unter Einstellungen, auch fest auswählen/abspeichern.

Liebe Grüße!
 
Hmmm, hat keine Besserung gebracht. Cookies und Temp. INetFiles gelöscht, auch die Festeinstellung bringt es nicht.

Unten kommt das Ausrufezeichen mit "Fehler auf der Seite".
 
Und mit allen anderen Styles klappt es einwandfrei?

Welchen Browser benutzt Du?

Liebe Grüße!
 
Ja, bei allen anderen Styles funktionieren die Spoiler-Buttons.

Browser IE 6.0.2900.2180
 
TKarn schrieb:
Ja, bei allen anderen Styles funktionieren die Spoiler-Buttons


bei mir spinnen die spoiler ebenfalls.. alles andre geht nur wenn ich auf spoiler klicke funktioniert nix mehr... fehler auf der seite... habs getestet bei allen andren styles funktionierts
 
Ich habe den Fehler inzwischen gefunden. Die Spoiler-Funktion sollte nun auch im Mystic einwandfrei funktionieren. :)

Liebe Grüße!
 
Ich hätte es ja selbst nicht für möglich gehalten. Aber inzwischen ist bei mir der Mystic Standard. :smile:
 
Zurück
Oben Unten