Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Eradir - Zur toten Schankmaid

schreibst du dann BITTE mal in der Vergangenheit?! ...maahn.....
 
ich möchte mich entschuldigen, dass ich die letzten Tage/Wochen (ich weiß gar nicht wie lange schon) kaum poste, aber ich habe massenhaft Stress und komme einfach nicht dazu irgendwas sinnvolles zu verfassen..
 
Ein Schlag und der Nekro liegt am Boden?! ist das nicht ein bisschen übertrieben?!
 
Eigentlich braucht man jemandem, der auf einen zurennt, nur den Arm in den Weg halten. Das reicht, damit er hinfällt.
Und wenn man fest genug zuschlägt und/oder wenn man die richtige Stelle trifft...
:baeng: und K.O.
Was meinst du, was die beim Boxen machen? Entweder solange draufprügeln, bis der Gegner nicht mehr kann oder einen gezielten Haken verpassen, um den Gegner auszuknocken.
 
Ich fands nur recht...komisch.
Wir verfolgen den was weiß ich wie lange...und Sirius knocked den mit einem Schlag aus...
 
Ok.. ich kann mich ja auch mal dazu melden =) es geht mir ja nicht darum, den typen KO zuschlagen, sondern viel mehr, ihn zu stoppen, so wie Umbra schon sagte, "arm raus halten, er bleibt mit den kopf hängen und fliegt darauf hin." nicht mehr und nicht weniger.. ich kann dir ja so viel sagen, wenn der körper immer noch voll in bewegung ist und der kopf wird gestoppt, knallts den kopf in den nacken, der körper trabt immer noch weiter, bis der schwerpunkt des körpers sich nach hinten verlagert (aufgrund des kopfes im nacken) und er fällt rückwärts zu boden.

Verstehst du meine erklärung?
 
Leute, entschuldigt, daß ich mich so lange nicht gemeldet habe. Ich habe jetzt ein Gipsbein (jett das andere) und der Weg in den Keller zu meinem Rechner ist soooo weit. Habe ihn trotzdem mal auf mich genommen, um Bescheid zu geben. Wird aber eher selten vorkommen.....
 
Ouh =P oha.. was machst du nur, TKarn?! ich wünsch dir jedenfalls ne gute besserung =)
 
Danke....

Ja, wollte einen Zaun stellen und die Jungs haben rumgezickt, dabei zu helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
'Tschuldigung schonmal im vorraus. Mich hats krankheitsmäßig auch ziemlich erwischt, welhalb ich in nächster Zeit auch nicht allzu oft posten kann.
 
Zurück
Oben Unten