Einzelnen Beitrag anzeigen
  #74  
Alt 08.03.2011, 15:12
Benutzerbild von Rakara Drachentochter
Rakara Drachentochter Rakara Drachentochter ist offline
Eiskatzendämon
Goetterbote
 
Registriert seit: 11.2010
Beiträge: 938
@Tjured: Ich möchte deine Geschichte mal ergänzen.
Es ist mittlerweile das Jahr 3011, die Menschen können seit 600Jahren das eigene System verlassen. Seitdem haben sie in der Milchstrasse immer neue Kolonien gegründet, doch Planeten, auf denen die gleichen Verhältnisse(Atmosphäre usw) herrschen, sind eher knapp. Noch viel seltener sind Planeten, wo zuminderst ansatzweise Lebenswesen mit unserer Intelligenz gibt, natürlich mit wenigen Ausnahmen. Doch es wurde noch lange nicht die ganze Galaxy erforscht und besiedelt. Die zahlreichen Nationen, die sich auf neu besiedelten Planeten entwickelt haben, (Ich vermute mal dass sie nicht Menschlich sind) fechten ein Wettrennen aus, wer die besten Planeten bekommt. Es hat sogar schon Kriege darum gegeben, doch einen grossen Sternenkrieg bisher glücklicherweise noch nicht.
Die Erde macht da nicht unbedingt mehr mit, sie wurden eher zur Kontrollinstanz, damit es z.B. keine replizierende Waffe eingesetzt wurden.

Vor etwa 100Jahren wurde ausserdem eine sensationelle Entdeckung der Tunnelbeförderung zwischen zwei Punkte gemacht. Von jetzt an wurde beförderung von Mensch und Materiel innerhalb von wenigen Sekunden durch die halbe Galaxy möglich, leider hat es aber eine maximale Reichweite und nur zu einem bestimmten Punkt möglich. Zur selben Zeit war das geheime Projekt der Bio-Krieger angelaufen. Diese Genetisch veränderten Menschen sollten die Sicherheit der Erde gewährleisten. Sie wurden auf zwei Raumstation verteilt und eine wurde in die Umlaufbahn der Erde die andere als Reserve in die Umlaufbahn der Sonne geschossen. Letztere hatte den Namen Noctifer (Abendstern) und geriet innerhalb der nächsten Jahre in vergessenheit, da alle Menschen die von ihr wussten einem Anschlag zum Opfer fielen.

Ich glaube es ist ganz angebracht, wenn ich (so wie bei Eradir) einen Faktenthreat mache. (oder ist das noch zu früh)