Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Welche Fantasy Wesen würdet ihr gerne sein?

Eyween

New member
Registriert
03. Jan. 2011
Beiträge
31
Ort
Bayern
Welche Fantasy Wesen würdet ihr gerne sein?

Hi :magic:
Also wenn ihr mich fragt würde ich in meiner (Fantasy) Welt eine Elbin sein.
Warum? weil diese Wesen einfach toll sind besonders deren niedlichen Ohren sind soo nice :smurf:
Hehe. Und welches Wesen würdet ihr gerne sein? Bin etwas neugierig :hof:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach egal, bevor ich jetzt in den anderen Thread poste mach ich's einfach hier:
Also prinzipiell würde ich gerne ein Mensch bleiben, hätte aber nichts gegen einen Werwolf. Und sonst ... ein Elf :tongue:
 
Also wenn ich die Wahl hätte, würde ich auch gerne eine Elbin sein.
 
Eindeutig ein Ork.
Kein Volk kann diese wundervollen Geschöpfe überbieten!
Zwerge wären dann meine zweite Wahl.
 
Gestaltwandler hört sich sehr gut an :cool:
Sonst bin ich eigendlich als Mensch ganz zufrieden^^
 
Warum bist du dann ein SW-Fan? Irgendwie sehe ich da keine verbindung, auch wenns ganz ulkig wäre, wenn Elfen bei SW vorkommen würden. XD
 
Wieso immer Elfen? Das ist ja langweilig
Ich wäre gern ein Kobold, da habe ich immer was zu tun
Oder ein Gnommechaniker wäre auch nicht schlecht-Dann könnte ich mich in der Fantasywelt als Erfinder der Dampfmaschine präsentieren...hehe...
 
Weil Elfen bzw. Elben (ist doch dasselbe, oder??) einfach cool sind ;)
Da gibt es so viele verschiedene (Waldelfen, Wasserelfen, Feuerelfen, Schneeelfen, ... was die Fantasie alles zu bieten hat) und sie sind hübsch, "flink" und können fliegen. Das wäre doch cool, oder nicht? :D

Ich kenne mich da zwar noch nicht so gut aus, aber: Ich wäre ebenfalls am liebsten eine Elfe, wobei ich von Gestaltenwandlerin oder Drachenreiterin oder irgendeinem menschlichen Wesen mit magischen Kräften ebenfalls sehr angetan wäre! Huch, ich glaube da könnte ich mich gar nicht richtig entscheiden ... :confused:
 
Wie sieht den für dich eine Drachenreiterin aus :confused:
 
Zurück
Oben Unten